Ich bin neu hier, ich lese zur Zeit nur Probleme mit My Drive? — TomTom Community

Ich bin neu hier, ich lese zur Zeit nur Probleme mit My Drive?

Engel66Engel66 Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
bearbeitet November 2018 in MyDrive Connect
Moin zusammen!
Ich habe mich im Dezember entschlossen, ein Navi zu erwerben.
Meine Wahl ist auf Tom Tom gefallen, bisher bin ich auch zufrieden, es gab bisher auch noch keine Probleme damit.
Ich habe für meinen PKW ein Tom Tom Go der läuft über My Home und ein Tom Tom Rider 42, dieser läuft über My Drive.
Ich lese jetzt immer öfter, dass es Probleme mit updates gibt, my Drive nicht mehr funktioniert, oder andere Probleme mit Tom Tom und my Drive?

Wie gesagt, ich habe noch keine Probleme, ich verwende Windows 10, als Bowser Mozilla Firefox, die Übertragungsrate hier im Dorf ist mittelmäßig.

Muß ich mir jetzt Gedanken machen, dass mein Rider 42 auch irgendwann nicht mehr funktioniert?

LG Thomas :wink:

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,126
    Superuser
    Ich denke das kann dir hier keiner beantworten.
    Wenn bis jetz alles i.O. ist, dann muss das nicht zwangsläufig heißen das es so bleibt.
    Manchmal reicht nur ein Update von Windows das im System irgendwas verdreht, oder ein Update des Virenscanners der mitmal die Datenübertragung von MyDrive als Gefahr interpretiert oder die Firewall ändert.

Den einzigsten Rat den man wohl nur geben kann ist hier regelmäßig im Forum mitzulesen um so evtl. Meldungen zu sehen die siech häufen. Dümmer wird man dadurch ja auch nicht:wink:
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Mag sein daß es mal das eine oder andere Problem gibt, aber es wurde letzt endlich alles irgend wie, irgend wann behoben. Es wurde noch keine/keiner im Stich gelassen auch wenn das manche meinen. Vor allem betreffen viele Probleme noch nicht mal alle gleichzeitig, ja manche sogar gar nicht, was auch darauf hindeutet daß die Probleme nicht zwangsweise an TT liegen müßen. Manche sind aber so verbissen daß sie vollkommen ausschließen daß es an der Pc Seite , einem Programm usw. auch liegen könnte.
    Funktionieren wird dein Rider immer wenn es nicht kaputt geht, das eine oder andere Update kann eventuell mal Probleme verursachen, aber wie gesagt, alle wurden wieder zum laufen gebracht ! :wink:
  • kumokumo Beiträge: 6,665
    Superusers
    Ergänzung:

Solche Probleme treten allerdings nur bei wenigen Nutzern auf, denn in diesem oder anderen Foren melden sich naturgemäß nur die, bei denen Probleme auftreten. Die schweigende Mehrheit wird deshalb schweigen, weil bei denen eben keine Probleme auftreten. Insofern: No Panic!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Genau !!:joy:
  • Engel66Engel66 Beiträge: 13 [Legendary Explorer]
    Dankeschön, für die Antworten!
    Also bei mir funktioniert alles super!
    Euch ein schönes Wochenende!

LG Thomas ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0