Anmeldung MyDrive Connect — TomTom Community

Anmeldung MyDrive Connect

ralf.m.rhielralf.m.rhiel Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 26. Januar in MyDrive Connect
Hallo,
folgendes Problem tritt seit heute auf: Wenn ich mich bei MyDrive Connect anmelden möchte: Er springt direkt wieder auf den Anmeldebildschirm zurück und hat nichts getan. E-Mail und Passwort sind korrekt (Habe es mal mit falschem Passwort getestet).
Wenn ich mich auf der TomTom Seite anmelde bekomme ich eine Dauermeldung in der Taskleiste vom Browser "Access rights validated". Wenn ich dann TomTom erneut aufrufe, hat er mich zwar angemeldet, aber wenn ich auf Kontodaten klicke, dann spring er wieder auf das "Access rights validated" und macht nichts.
Hier scheint wohl ein arges Problem mit den Anmeldungen zu sein, welches nicht von uns verursacht wurde.

Gibt es da seitens TomTom schon Berichte drüber, dass es da Fehler gibt?
Wäre gut, wenn das Problem möglichst bald behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,884 Superuser
    Hallo Ralf,
    da scheint tatsächlich eine Störung zu sein. Ich komme gerade auch nicht rein.
    Heute Morgen war noch alles ok.
    Versuch es gegen Abend wieder. Wartungsarbeiten ?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Stimmt, bei mir wird die Anmeldung auch abgewiesen ... ;-)
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • RGruRGru Beiträge: 24 [Outstanding Explorer]
    Hier das gleiche (neueste MDC Version, Win7)
  • ralf.m.rhielralf.m.rhiel Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Eben getestet, funktioniert wieder. :-)
    Vielleicht geht es bei euch jetzt auch wieder.
  • GebauerGebauer Beiträge: 100 [Outstanding Wayfarer]
    ralf.m.rhiel schrieb:
    Eben getestet, funktioniert wieder. :-)
    Vielleicht geht es bei euch jetzt auch wieder.

Danke, war auch schon am Verzweifeln. Nun looft's wieder! :wink:
    Nö, geht nicht. Ich werde den Browser wohl mal neu starten ...
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • ralf.m.rhielralf.m.rhiel Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Trend43 schrieb:
    Nö, geht nicht. Ich werde den Browser wohl mal neu starten ...

Das ist eine gute Idee. Bei mir ging es zwar auch ohne Browser-Neustart aber vielleicht hilft das. Falls nicht, sind die wohl noch nicht fertig mit der Behebung des Fehlers.
    So, nach dem Neustart ist bei mir auch wieder alles in Ordnung ... :-)
    (Jean-Paul Satre)
  • Helmut 5Helmut 5 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    ich habe heute das selbe Problem
    Ja gestern Abend und heute Vormittag gab es mal wieder massive Probleme. Gestern Abend lief sich der Update tot (auf 2 verschiedenen PCs verifiziert), heute Vormittag war in MDC kein login möglich.
    Aber vor einigen Minuten hat dann alles wieder funktioniert, nach login wurden die anstehenden Updates zügig installiert. Sollte also wieder laufen.
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 507 [Revered Pioneer]
    Helmut 5 schrieb:
    ich habe heute das selbe ProblemJa gestern Abend und heute Vormittag gab es mal wieder massive Probleme. Gestern Abend lief sich der Update tot (auf 2 verschiedenen PCs verifiziert), heute Vormittag war in MDC kein login möglich.
    Aber vor einigen Minuten hat dann alles wieder funktioniert, nach login wurden die anstehenden Updates zügig installiert. Sollte also wieder laufen.
    O2-Kunden?
    Link
    In dem Fall wäre TT dann mal unschuldig.
    Go 520 WiFi, Go 930 T
    nee, bin nicht bei O2. Internet war voll verfügbar. Es dürfte wohl schon was bei TT gewesen sein, aber mittlerweile läuft ja wieder alles.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.