Sparks 3

NiewiederTOMTOMNiewiederTOMTOM Beiträge: 1 [New Traveler]
Also ich weis garnicht wie ich anfangen soll da ich so ein dicken Hals habe. Fange ich mal mit dem Support an, man hat ein Problem aber es gibt keinen der einem hilft oder helfen kann. Wenn man bei TomTom auf den Punkt FORUM geht kommt die Fehlermeldung Seite nicht gefunden, ha welch ein Wunder, wer mag es schon das man nur Negatives über sich liest und keine Fachkräfte hat die Probleme zu beheben. Jetzt zu dem Problem was wohl TT Weltweit hat und nicht in der Lage ist zu lösen. Wir haben eine Sportuhr Sparks3 gekauft, beim ersten mal hat sie sich mit der App auf dem Smartphone verbunden. Nach dem Systemupdate hat nicht einmal die Syncronisation am PC funktioniert. Auch der Lösungsansatz das Gerät zu Reseten brachten keinen Erfolg. Diese Uhr ist für uns einfach nur sinnloser Abfall. Ich kann hier jedem nur Empfehlen auf FitBit umzusteigen, wesentlich Preiswerter und nullllllll Probleme oder gleich etwas mehr ausgeben und eine Samsung kaufen. Ich bin immer noch auf 180 und meine Freundin auf 360 da sie ihre Uhr benutzen will. Nehmt endlich etwas Geld in die Hand und besorgt euch Qualifizierte Programierer. Werde diese Uhr entsorgen und mehr Geld in die Hand nehmen. Nie wieder ein Produkt von TomTom, null Service und Support.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.