1.7.62 Software Problem

Ameise78Ameise78 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo Zusammen,
wie auch andere Nutzer der TOMTOM Spark 3 kann ich meine neue Uhr (Geschenk) nicht mit der TOMTOM Sportsapp verbinden. Wie ich in diesem Forum festgestellt habe, besteht die Möglichkeit die Software zurückzusetzen. Kann dies einer von Euch für mein Uhr vornehmen.
Vielen Dank und ich hoffe, dass sich die Anfangsschwierigkeiten damit erledigt haben.

MFG

Kommentare

• Sodele69Sodele69 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

da ich das gleiche Problem hatte, kontaktierte ich telefonisch den Support. Mir wurde das 1.7.64 bereit gestellt. Nach dem Update hat es funktioniert
    Viel Erfolg!
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    Hallo Ameise78,

Ich habe Deine Uhr auf 1.7.64 gesetzt.

Gruß,

Justyna
  • Ameise78Ameise78 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

vielen Dank für deine Bemühungen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe eine Huawei P 8 Lite (kein 2017 sondern älter). Normalerweise ist dieses Smartphone laut der Bedienungsanleitung für ein Koppeln geeignet. Bei mir leider nicht.
    Nach deinem Update (Uhr hat jetzt die Version 1.7.64) habe ich alles gelöscht und neu Aufgespielt --> auch die App auf dem Smartphone und habe meine Uhr neu registriert. In den Bluetooth Einstellungen ist die Uhr noch nicht gekoppelt also ich siehe die Uhr nicht.
    In allen anderen Bereichen konnte ich die Uhr zum laufen bringen. Nur nicht die Kopplung mit meinem Smartphone.
    Kannst du mir irgendwie weiterhelfen.

MFG

Ameise78 (Schierie)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.