Kartenänderung bei Map Share Reporter nicht angenommen. — TomTom Community

Kartenänderung bei Map Share Reporter nicht angenommen.

FritzflitztFritzflitzt Beiträge: 6 [Master Explorer]
Ich habe dort einen Kreisverkehr hinzugefügt und sogar noch als Bemerkung geschreiben, das dieser seit Ende 2017 neu besteht. Jetzt wurde die Änderung nicht angenommen. Warum? Schließlich gibt es diesen Kreisverkehr wirklich.

Kommentare

• VulkanVulkan Beiträge: 277 [Exalted Navigator]
    Hallo,

mach dir nichts draus. Ich habe auch schon einige Änderungen über MSR an TomTom geschickt, sogar mit Beweisfotos incl. Geo-Tags(!) und was war die Reaktion: "Nicht angenommen"

Tja, nur TT weiß warum... :rage:

(Das waren damals übrigens meine letzten Änderungen über MSR.)
  • Blubber-AWDBlubber-AWD Beiträge: 66 [Outstanding Explorer]
    Ich berichte keine Änderungen mehr. Mir ist das zu dumm, wenn TT meint, meine Hinweise ignorieren zu müssen.
  • Froggy78Froggy78 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ist bei mir ebenso ... seit über einem halben Jahr melde ich einige falsche Geschwindigkaitsdarstellung .. .Interessiert aber anscheinend niemanden.
  • Test9Test9 Beiträge: 89 [Renowned Trailblazer]
    Fritzflitzt schrieb:
    Ich habe dort einen Kreisverkehr hinzugefügt und sogar noch als Bemerkung geschreiben, das dieser seit Ende 2017 neu besteht. Jetzt wurde die Änderung nicht angenommen. Warum? Schließlich gibt es diesen Kreisverkehr wirklich.

Schreib doch hier rein,welcher Kreisverkehr das ist plus deine Meldungsnummer...
    Manchmal guckt hier ein Moderator rein und kann helfen.

Editha sagt:
    der erste Beitrag ist ja schon uralt....gar nicht auf das Datum geachtet....hoffe der Kreisverkehr ist aber nun drin ;)
  • StulleStulle Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Seit Jahren melde ich falsch Geschwindigkeitsbegrenzungen oder gesperrt strecken über das TomTom teilweise werde ich gewarnt auf der Autobahn wäre Tempo 30.

Wenn solche Änderungen wenigstens für einen selbst gleich übernommen würden aber aber so bin ich gezwungen extra poi’s zu setzen um die Ecken zu umfahren um nich durch 30er Zonen zu juckeln wenn parallel ne Straße mit Tempo 80 verläuft.

Dazu noch die absolut unzuverlässige Ankunftszeit.

Meine einst extrem hohe Meinung von TomTom ist verflogen.

• BemboBembo Beiträge: 12,121 Superuser
    Hallo @Stulle
    es wäre interessant zu erfahren, wo du gewarnt wirst, Autobahn Tempo 30 ?
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.