Go App: Karten und Abo — TomTom Community

Go App: Karten und Abo

RennschneckeRennschnecke Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 28. Januar in TomTom-App für Android
Hallo zusammen,

ich habe die Go App für Android auf meinem Handy installiert. Bei den Karten habe ich Europa heruntergeladen. Noch habe ich kein Abo und fahre mit den Frei-Kilometern. Ich möchte aber ein 3-Jahresabo abschließen. In der App werden mir aber nur 1 Monat oder 1 Jahr angeboten. Wie komme ich an das günstigere 3-Jahresabo?

Gilt das Abo für die App oder für die Karten? Sprich: kann ich im Sommer zusätzlich die USA-Karten nutzen oder muss ich dann erneut zahlen?

Viele Grüße
Stefan

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Rennschnecke schrieb:
    Wie komme ich an das günstigere 3-Jahresabo?
    Gar nicht, gibt es nicht.
    Rennschnecke schrieb:
    Gilt das Abo für die App oder für die Karten?
    Weder noch, sondern für die unbegrenzte Navigation.
  • KapsoonKapsoon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Rennschnecke schrieb:
    Wie komme ich an das günstigere 3-Jahresabo?

Gilt das Abo für die App oder für die Karten? Sprich: kann ich im Sommer zusätzlich die USA-Karten nutzen oder muss ich dann erneut zahlen?
    Hallo Stefan, im Non-EU Ausland war das 3-Jahresabo nur 44.99US$ anstelle 44.99EU€. Seit letztem Jahr, gegen Sommer 2017, gibt es die Möglichkeit zum 3-Jahresabo leider nicht mehr. Aus diversen strategischen Gründen. Auch zum Schutze des Endverbrauchers.
    Der Kunde kann maximal 19.99 pro Jahr "verlieren", ich finde das fair genug.

Egal welches Abo du beziehst, mit der Android-App kannst du jederzeit dir andere Karten und mehr Karten kostenlos herunterladen und updaten und auch die App updaten. Und natürlich unbegrenzte Kilometer fahren. Sowohl deine App als auch deine Karten bleiben somit auf dem aktuellsten Stand, genauso wie die integrierten Speedcams und Live Traffic HD Meldungen. Die ganze Welt für nur 19.99 pro Jahr, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Zusatzkosten.

Tomtom. Finde ich super.

:blush:
  • RennschneckeRennschnecke Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hi,

Danke für die Antwort! Knapp 20€/Jahr für die ganze Welt ist wirklich sehr fair!

Stefan
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,798 Superuser
    Plus Roaminggebühren für nicht EU Land...:wink:
  • MUPMUP Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
    Rennschnecke schrieb:
    ... Wie komme ich an das günstigere 3-Jahresabo? ...
    Nur noch indirekt über sporadisch erscheinende TomTom-Rabattaktionen,
    zuletzt "Abo 1 Jahr Verlängerung zu 50% Rabatt".

Dann ist es empfehlenswert, sich mittels der Aktion für mehr als 1 Jahr zu bevorraten :relaxed:
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Trailblazer]
    sporadisch erscheinende TomTom-Rabattaktionen,
    zuletzt "Abo 1 Jahr Verlängerung zu 50% Rabatt".

Dann ist es empfehlenswert, sich mittels der Aktion für mehr als 1 Jahr zu bevorraten :relaxed:
    Gute Idee. Wie hast Du von dieser Rabattaktion erfahren?
    Das war nicht besonders schwer ;)

https://us.v-cdn.net/6031227/uploads/a31bd7f9-685a-48f0-b9f3-c5eac6c69da2.jpg

Die Rabattaktionen tauchen sporadisch auf.
    Das 3-Jahresabo kommt vielleicht auch mal wieder ... wer weiß ...

Also einfach ab und zu einmal hier im Forum vorbeischauen und dazu öfter parallel in der App nach den Upgrade-News schauen.
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Trailblazer]
    @qqwwee : Danke!
    Für Android-Unzufriedene und daher nach iOS-Wechsler gibt es so etwas auch manchmal, aber nicht so oft.

d373e1a0-108f-4f52-abc5-50245275c556.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.