tomtom Account löschen — TomTom Community

tomtom Account löschen

Abgang18Abgang18 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Hallo,

da ich mein tomtom Gerät nicht mehr nutze, möchte ich meinen Account löschen. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, mein Anliegen zu adressieren. Von Customer Relations wurde ich relativ barsch und mit teilweise nicht funtionierenden Links abgewiesen.

Was kann ich tun? Ich würde tomtom ungern in den Spam-Filter aufnehmen.
«1

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

ich leite das mal an den TT-Support weiter, die werden dein Konto löschen ...

Gruß Trend
  • Abgang18Abgang18 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank Trend,
  • gmorkgmork Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    (vom Moderator ins richtige Thema verschoben)

Da ich über TomTom sehr verärgert bin wegen der Einstellung des Supports für ältere Geräte, möchte ich meinen Kontakt zu TomTom komplett einstellen, d.h. ich möchte mein Konto bei TomTom einschließlich aller persönlichen Daten und Geräte vollkommen löschen. Ebenfalls möchte ich keinerlei E-Mails mehr von TomTom erhalten.
    Leider finde ich auf der Homepage keine Möglichkeiten, das selber durchzuführen. Auch finde ich in E-Mails von TomTom nicht die Möglichkeit, sich vom Erhalt abzumelden.
    Darum meine Fragen: Wie kann ich das bewerkstelligen oder wie trete ich dafür in Kontakt zu TomTom? Gibt es eine entsprechende E-Mail-Adresse oder ein entsprechendes Menü auf der Homepage von TomTom?
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,903 Moderator
    Hallo Abgang18,

Prüf bitte Deinen Mailbox nach.

Gruß,

Justyna
  • Roland0815Roland0815 Beiträge: 0 [New Seeker]
    (vom Moderator in die richtige Kategorie verschoben)

Hallo,
    ich versuche verzweifelt meine Anmeldungen zu löschen, da ich kein TT mehr habe.
    Wie ist das selbst möglich ?
    Gruß Roland
    Superuser
    Das kann nur der Support, ich leite das mal weiter ...
  • Roland0815Roland0815 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke !
    Aber wieso ist es praktisch unmöglich, dies selbst zu tun ? Auch telefonisch ist nichts zu machen. Es ist einfacher einen 10 Tsd. € Kredit zu bekommen, als sich hier komplett abzumelden. Bin mal gespannt, ob ich seitens TT eine Rückmeldung zu dieser Löschung erhalte
  • BemboBembo Beiträge: 15,032
    Superuser
    Hallo Miska,
    ich habe es weiter geleitet.

mfg. Bembo
    Hallo @Roland0815, @Miska @gmork,

Prüft bitte Euren Mailbox nach!

Gruß,

Justyna
  • BiemchenBiemchen Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, bitte löschen Sie auch meinen Account. (...................) Vielen Dank!
    Superuser
    Biemchen schrieb:
    Hallo, bitte löschen Sie auch meinen Account. Vielen Dank!

ich leite das weiter ...

Noch ein Tipp: Entferne die E-Mail-Adresse aus deinem Posting, ansonsten wirst du dich vor Spam nicht mehr retten können! ... ;-)

Gruß Trend
    Hallo Biemchen,

Prüf bitte Deinen Posteingang nach!

Gruß,

Justyna
  • tanjak94tanjak94 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Liebe/r Moderator/in, bitte löschen Sie sowohl mein TomTom-Konto als auch den User in diesem Forum (den ich nur zu diesem Zweck anlegen musste). Ich bin nicht mehr im Besitz eines TomTom Gerätes - somit ist mein Konto überflüssig.
    Bestätigung bitte per Mail an die hinterlegte Adresse.
    Vielen Danke!
    Hallo tanjak94,

Ich habe Dir eine Mail-Nachricht zugesandt.

Gruß,

Justyna
  • LoheLohe Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Guten Morgen,

auch hier die Bitte um komplette Accountlöschung. Grund des Ganzen ist schlichtweg Unzufriedenheit mit dem Gerät. Urträge, Layoutärgernisse und prinzipiell einfach nichts besseres als mein smartphone bereits liefert. Das Gerät ist bereits wieder verkauft und ich sehe nun keinen Nutzen mehr im Fortbestand meiner Daten auf den Servern. Daher Bitte um Löschung! Lg!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,681
    Superusers
    Hallo Ysteiger
    Versuche mal bitte ob du deinen Post noch bearbeiten kannst.
    Deine Mailadresse ist momentan für alle sichtbar !

Dazu in deinem Post auf die 3 kleinen Punkte klicken
    Hallo Ysteiger,

Prüf bitte Deinen Posteingang nach. Konto ist nun gelöscht.

@Lohe: Ich kann Deine Mailadresse im System gar nicht finden. Ist es möglich, dass dieses schon gelöscht wurde?

Gruß,

Justyna
  • LoheLohe Beiträge: 7 [Master Explorer]
    hm, eigenartig justyna. ich hatte die email mal geändert. vlt liegt es daran. ich schick dir mal nachricht mit beiden emails, die ich hier verwendet habe.
    Hallo Lohe,

Danke, ich sehe Deine PN.

Gruß,

Justyna
  • jue.sterjue.ster Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

vielen Dank, dass sich hier wenigstens eine/r um das Anliegen, das mein tomtom Konto zu löschen, sorgt.

Auch ich möchte, da ich tomtom Geräte nicht mehr benutze, das mein tomtom Konto komplett und abschließend löschen.

Vielen Dank!
    Hallo jue.ster,

Prüf bitte mal Deinen Posteingang nach!

Gruß,

Justyna
  • zielfotozielfoto Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Es ist für mich völlig unverständlich, warum TomTom den Service insgesamt so schwer zugänglich macht! Komplizierter geht es wirklich nicht. Hätte ich das vor dem Umstieg von Garmin zu TomTom gewusst, wäre ich bei Garmin geblieben, auch wenn mein TomTom GO 6200 WiFi ein tolles Navi ist. Aber beispielsweise ein Problem mit dem defekten USB-Anschluss zu klären und endlich Hilfe zu bekommen, das zog sich über zwei Tage hin und hat Nerven gekostet.
    Warum leistet sich TomTom solch komplizierten Zugang zum Service? Hat man es nicht nötig, die Kunden bei der Stange zu halten und möglichst neue hinzu zu gewinnen?
  • pojkepojke Beiträge: 1 [New Traveler]
    (vom Moderator in die richitge Kategorie verschoben)

Hallo,

ich möchte gern, dass mein TomTom-Konto gelöscht wird, ich nutze das gerät schon seit Jahren nicht mehr. Leider findet man auf der gesamten Internetseite keinen Link dazu, da das Gerät nicht mehr unterstützt wird, gibt es auch keinen Support in der Hinsicht.
    Hallo pojke,

Prüf bitte Deinen Mailbox nach, ich habe Dir Bestätigungsmail zugesandt.

@zielfoto: Es tut mir leid alldas zu hören, leider habe ich letzte Woche nicht geschafft Dir zu helfen. Das Problem beim Kundendienst liegt darin, dass sie leider viel zu wenig sind.

Gruß,

Justyna
  • mike3462mike3462 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,
    da ich durch den verkauf des Fahrzeugs kein Navi mehr habe, möchte ich das Konto löschen.
    Im Support kann ich aber nichts finden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wie gehe ich vor?
    Vielen Dank im voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0