Aktivitäten hochladen/ansehen — TomTom Community

Aktivitäten hochladen/ansehen

MOS-0815MOS-0815 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo!
Wenn ich meine Spark3 anstecke dann wird automatisch TomTom sports gestartet zwecks Synchronisierung etc.
Wenn ich dann den Button "Aktivitäten" anklicke erscheint nur die Meldung
"Get going - Zeichne Deine erste Aktivität auf ...", selbst wenn auf der Uhr schon etliche Akt. gespeichert sind.
Alle files sind in meinem Benutzerverzeichnis gespeichert, wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung: "Aktivität nicht gefunden - Wir können deine Aktivität nicht finden. Hast du eventuell einen veralteten Link verwendet oder bist du nicht als Eigentümer der Aktivität angemeldet?"
Außerdem sollte in der Kopfzeile auf der TomTom-sports Seite neben "Aktuell, Aktivitäten, Fortschritt auch Planung stehen.
Auch die App hat dasselbe Problem. Wenn ich auf den Aktivitätenknopf drücke tut sich nichts außer dass ich mich mit Google-Fit verbinden soll.

Any ideas ?

LG, Markus

Kommentare

• Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Hast Du dich eventuell 2 mal angemeldet?
    Versuche mal einen anderen Account.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,568
    Community Manager
    Hallo Markus,

dies ist mir ein Rätsel. Die Uhr ist eindeutig mit der hier verwendeten Email-Adresse verknüpft. Also sollten die Aktivitäten auch in den Account hochgeladen werden.

Ich nehme einmal an, die Files im Benutzerordner sehen z.B. so aus?
    24e90a6a-e122-41df-a821-b3526e17f02d.jpg
    Gruß,
    Jürgen
  • Pirol 1Pirol 1 Beiträge: 25 [Outstanding Explorer]
    Du musst Dich über folgende Adresse anmelden: https://mysports.tomtom.com/app/latest/?locale=de_de
    dann sollte es klappen.
  • Domi_BDomi_B Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie MOS 0815 es oben beschrieben hat. Den von Pirol angeführten Link habe ich auch versucht. Allerdings ohne Erfolg. Von meinen 92 mit SportsConnect hochgeladenen Aktivitäten wird keine aufgeführt.
    Ich kann die Dateien auf meinem Rechner finden. Bei einem Doppelklick wird aber nur der veraltete Link beanstandet...
    Auch das nochmalige manuelle hochladen habe ich probiert. Hat leider auch nicht funktioniert...

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

Grüße
    Domi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0