Verbesserungen von Runner 2 zu Runner 3 vorhanden?

TobyHTobyH Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
Hallo Zusammen,
außer den erweiterten Funktionen und dem anderen Armband, wurde bei der Runner/Spark 3 etwas unter der Haube verbessert, Bluetooth, GPS-Modul?

Hoffe ja auf verbesserte BT-Kopplung, aber wenn ich mir die Forenbeiträge so ansehe....

Kommentare

• HarryontherunHarryontherun Beiträge: 77 [Legendary Explorer]
    TobyH schrieb:
    Hallo Zusammen,
    außer den erweiterten Funktionen und dem anderen Armband, wurde bei der Runner/Spark 3 etwas unter der Haube verbessert, Bluetooth, GPS-Modul?

Hoffe ja auf verbesserte BT-Kopplung, aber wenn ich mir die Forenbeiträge so ansehe....

Ich war leider auch der Ansicht das TT nach der hervorragenden Runner 1 und der weiterentwickelten Runner 2 mit der Runner 3 ein Flaggschiff von Läuferuhr auf den Markt wirft....eine Runner 2 wäre mir wesentlich billiger gekommen, okay, der Ärger über diesen Schrott wäre zwar der selbe, aber eben billiger ;-) Mit jedem neuen Update wird's schlimmer... Ein Freund von mir hat sich vor gut einem Jahr die Runner 3 geholt, er fand das immer so klasse wie schnell meine Runner 1 GPS empfang hatte....jetzt geht mit seiner Uhr kaum mehr was, Akku blitzschnell leer, Kopplung funzt nicht ect. Schade das aus einer im großen und ganzen guten Runner 1 mit der 3. Version nur noch die Erinnerung an bessere Funktionalität geblieben ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.