Runner 3 - kein koppeln / Sync mit SmartPhone möglich — TomTom Community

Runner 3 - kein koppeln / Sync mit SmartPhone möglich

macgirlymacgirly Beiträge: 8 [Master Explorer]
Also, nachdem ich meine Runner 3 gegen eine in die Jahre gekommene MultiSport ersetzt habe, bin ich nicht davon ausgegangen, derartige Koppelungs- und Sync-Probleme zu bekommen.

Ich habe jetzt versucht:

iOS 9.3.5 (iPod Touch)
iOS 11.2.5 (iPhone 6s)
Android 7.0 (Motorola Style)

Auf keinem der Systeme bekomme ich die Uhr sauber gekoppelt. Sollte es dann per Zufall doch funktionieren, erfolgt kein Sync über BlueTooth.

Auch das mehrmalige zurücksetzen der Uhr führt zu keiner Besserung. Wie auch, wird ja die immer gleiche Software installiert. 1.7.62

Liebes TomTom-Team - ich erwarte hier bei dem Preis eine dringende Nachbesserung. Das Forum ist voll mit zig Usern, die die gleichen Probleme haben. Sorry, aber was kann so schwer sein? Jeder 20 EUR-Aktivitäts-Tracker bekommt das besser hin.

Ich bin mega enttäuscht.

Vom Anschluss des Dock-Kabel ganz zu schweigen. Dies geht nur ohne Armband. Umständlicher hätte man hier nicht vorgehen können.

Meine alte Multisport ist im Vergleich sicherlich klobiger, aber hier kann das Dock-Kabel auch ohne entfernen des Armbands angebracht werden.

Verschlimmbesserung hoch10 in beiden Kritikpunkten - Koppelung / Sync und Anschluss des Ladekabels.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.