iPad muss sich immer wieder neu anmelden?!

Der Anmeldename ist dann bereits eingetragen, es fehlt nur noch mein Passwort dazu. Danach kann ich die APP ohne Probleme nutzen. Beim nächsten Start der APP wieder das gleiche Spiel.
Auf dem iPhone geht alles ohne Probleme!
Kommentare
hat von Euch keiner eine Idee was die Ursache dafür sein kann?
Superuser
Vor ein paar Wochen habe ich dann festgestellt, dass beim Starten auf dem iPad der Fehler vorhanden ist. Alle Rechte sind vorhanden!
Ich vermute, dass es nach einem Update passiert ist. Von den TT-Admin hat Keiner eine Idee?
Community Manager
Über fast zwei Jahre hat es einwandfrei funktioniert, auch gleichzeitig, die TT Go mobile auf dem iPhone UND dem iPad zu nutzen. Selbstverständlich laufen die APP auch zeitgleich, die Anmeldung (mit identischer Kennung) hat immer problemlos funktioniert!
Die Inkompatibiltät des iPads besteht lediglich darin, dass die Auflösung der APP nicht an die Auflösung des iPads angepasst ist, also mit der kleinen Auflösung für iPhone läuft.
Die Anmeldung innerhalb des iPad funktioniert ja auch immer sofort und ohne Probleme. Nur bei jedem Neustart hat der das Passwort wieder vergessen und möchte das "Upgrade abschließen". Ich gebe meine Passwort ein und alles ist wieder gut. Nächster Neustart, das selbe Spiel.
Und dieses Problem besteht erst seit ein paar Wochen so, vermutlich seit dem letzten Update.
Community Manager
Superuser
Community Manager
Mittlerweile habe ich dann doch mal die APP gelöscht und neu installiert. Ein paar Mal hat diese dann beim Starten auf das Update aus der alten APP hingewiesen.
Jetzt startet die APP wieder problemlos und lässt sich auch gewohnt "fehlerfrei" verwenden.