neueste Karte von Westeuropa wird nicht eingespielt — TomTom Community

neueste Karte von Westeuropa wird nicht eingespielt

JSpeyererJSpeyerer Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Habe im Oktober 2017 die Kartenaktualisierung für Westeuropa gekauft und bezahlt. Trotzdem kann ich die aktuellste Version von Westeuropa nicht herunter laden. Es handelt sich um Carminat TomTom Live. Alle Anleitungen des Supports brachten nicht den gewünschten erfolgt. Wer hat eine Idee an was es liegen könnte. Ich vermute, dass wir trotz Kauf nicht frei geschaltet wurden für die Aktualisierung

Kommentare

• JSpeyererJSpeyerer Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    hatte schon telefonischen Kontakt mit dem Support und zwar mit Herrn Kasim (am 10.01.2018) und Herrn Bawady (15.01.2018). Die von Ihnen vorgeschlagenen Lösungen führten nicht zum Erfolg. In den E-Mails wurde ein Link angeboten um mit den Herren Kontakt auf zu nehmen.

"Herr Speyerer, Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!"

Leider wurden meine E-Mails bis heute nicht beantwortet, geschweige denn wurde darauf reagiert. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht nochmals mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Die geben eine Antwort per E-Mail und wenn dies nicht funktioniert, wird einfach nicht reagiert.:cold_sweat:
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Hast Du schon mal unter https://www.tomtom.com/de_de/account/details.html#orders nachgeschaut, ob deine Bestellung als abgeschlossen markiert ist und auch dien TomTom unter "Meine Geräte" aufgeführt wird? Ansonsten hast Du irgendwie mit einem Zweitkonto bestellt. Aus der tomTomHome-Applikation heraus mit eingelegter Speicherkarte vom Carminat hat es bei mir immer funktioniert.
    Der Support kann auch die Bestellungen rückabwickeln oder einem andren Konto von Dir zuweisen.

Viel Erfolg!
  • JSpeyererJSpeyerer Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo SK64,
    dies habe ich zuerst gemacht. Die Bestellung ist markiert mit abgeschlossen. Unter "Meine Geräte" wird Carminat TomTom LIVE angezeigt.

Es scheint alles in Ordnung und trotzdem funktioniert die Aktualisierung nicht. Leider reagiert der Support auf E-Mails überhaupt nicht. Schlechter Services.
  • SK64SK64 Beiträge: 105 [Sovereign Trailblazer]
    Mal eine ganz neue SD-Karte (FAT32, 4GB oder größer nehmen). Zuerst ins Auto, und wenn "Keine Karten" dann in den PC. Da sollte alles auftauchen, was Du jemals herunterladen konntest. Bei mir wird da auch die alte DACH-Karte in der Version 915 angeboten, die zum Auto dazugehörte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0