Via 62

Habe mein TT Via 62 neu. Ich Bekomme kein Sprachnavigation obwohl der Lautsprecher eingeschaltet ist. Wer kann mir helfen ?

Kommentare

• ibensibens Beiträge: 37 [Prominent Wayfarer]
    Mit Sprachnavigation meinst du du bekommst keine Ansagen/Anweisungen --- oder ?

6851aaf4-86d8-4e57-91be-415a7c073b1b.png
  • UtzUtz Beiträge: 6 [Master Traveler]
    Vielen Dank für die Amtwort.! Der Lautstärkenregler liegt bei 84% und ist eingeschaltet. Ich bekomme keine Navianweisung , sehe nur den verlauf der Route.
    Das Symbol unter dem rechten roten Pfeil eingeschaltet ?
    Sonst mach mal ein Reset oder setze das Gerät mal zurück : Menü-Einstellungen-System- zurücksetzen
    Welche Stimme hast du und sind im Menü die Anweisungen unter Menü-Einstellungen-Stimmen- eingestellt
    Das Symbol mit dem roten Pfeil ist eingeschaltet. Zurückgesezt habe ich auch schon.
    Welche Stimme hast du und sind im Menü die Anweisungen unter Menü-Einstellungen-Stimmen- eingestellt
    Yannik
    Sind im Menü die Anweisungen unter Menü-Einstellungen-Stimmen- eingestellt ?????
    e389c3eb-498e-42be-9d61-2011362cd4e2.png
    Ja sind alle eingestellt
    Mir fällt im Moment nichts mehr ein was noch sein könnte, ausser einem gefekten Gerät, aber eventuell meldet sich noch einer der noch ne Idee hat !
    Vielen Dank! Es ist bereits das 2. Gerät innerhalb von einer Woche das die selben Probleme macht. Liebe Grüsse Utz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.