TomTom Traffic, Abo abgelaufen trotz Lifetime updates? — TomTom Community

TomTom Traffic, Abo abgelaufen trotz Lifetime updates?

LutzRLutzR Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Moin, ích habe ein Rider 410 mit lifetime updates. Trotzdem zeigt er mir unter Verkehrsinfo und Radarkamera-Updates, dass die abgelaufen sind. Genauer: Ihr Abonnement ist am 19/12/2016 abgelaufen. Wenn ich auf Verlängern drücke, soll ich ein update kaufen. Habe das erst jetzt bemerkt als ich das Navi im Auto nutzen wollte und dort Verkehrsmeldungen brauchte.
Weiß jemand wie ich mein lebenslanges Update aktiviere?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo und willkommen,
    wende dich am besten beim Support, da ist dann bei den Eigenschaften deines Navis was nicht richtig eingestellt (... auf TT Seite)
    069 663 08 012
    Mo: 09:00 - 17:30
    Di - Fr: 09:00 - 16:30
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,829 Superuser
    LutzR schrieb:
    Moin, ích habe ein Rider 410 mit lifetime updates. Trotzdem zeigt er mir unter Verkehrsinfo und Radarkamera-Updates, dass die abgelaufen sind. Genauer: Ihr Abonnement ist am 19/12/2016 abgelaufen. Wenn ich auf Verlängern drücke, soll ich ein update kaufen. Habe das erst jetzt bemerkt als ich das Navi im Auto nutzen wollte und dort Verkehrsmeldungen brauchte.
    Weiß jemand wie ich mein lebenslanges Update aktiviere?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

https://de.discussions.tomtom.com/go-live-800-1000-serie-via-serie-start-20-60-serie-121/lifetime-abgelaufen-984953

https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/traffic-abgelaufen-977501
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,516 TomTom Moderator
    Hallo LutzR,

Ich würde Dir gerne helfen aber unter Deinem Konto sehe ich leider kein verknüpftes Gerät.
    Könntest Du mir per PN hier die Seriennummer des Navis zuschicken?

Gruß,

Justyna
  • LutzRLutzR Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna,

die Nummer ist KD.......

Gruß
    Lutz
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,516 TomTom Moderator
    Hallo LutzR,

Dein Rider ist schon neuerstellt worden. Es musste vom Kundendienst gemacht werden.
    Bitte setze nun den Rider auf Werkseinstellungen zurück und dann melde Dich auf dem Rider mit Deiner Mailadresse und mit dem Passwort an( bei der aktiven Smartphone-Verbindung selbstverständlich)

Gruß,

Justyna
  • LutzRLutzR Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Das hat geklappt - vielen DANK!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.