akkuleistung ru 3 spark cardio music bt haedphones — TomTom Community

akkuleistung ru 3 spark cardio music bt haedphones

syltlaeufersyltlaeufer Beiträge: 9 [Master Traveler]
Hallo , mit großem Interresse lese ich hier die Einträge zur Akkuleistung meiner Uhr , die RU 3 Spark . Auch ich hatte Anfangs die RU 2 mit Allem was so geboten wird und war sehr zufrieden ( vor Allem mit dem Akku ) Danach habe ich mir die RU 3 gekauft ( damals gerade raus ) , vor Allem dann wg. der Routenfunktion ( total klasse ) . Dann kamen ein paar Updates und der Akku ging ständig in die Knie ( ohne Training ca. alle 24 std. , mit ca. alle 12 std. ) . Also Uhr verkauft . Die Polar M 600 sollte es richten . Denkste , nach Kontaktierung eines PC Spezis dann endlich Musik auf der Uhr . Ständige Abbrüche und Ausschaltungen der BT Verbindung zw. Uhr und Kopfh. haben mich wieder in die ,,Arme´´ von TomTom zurückgespült . Alte Uhr wieder zurückgekauft . Viel stabilere BT Verb. z.d. Kopfh., und viel intuitiver als Polar . Leider habe ich aber auch wieder das Problem mit dem viel zu schnell leer werdenden Akku ( ca. alle 12 - 15 std. o. Training ) . Habe auch schon alles ausprobiert was hier dargestellt wurde , leider o. Erfolg . Ist hier irgendwas möglich , um die Laufzeit zu verlängern ?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0