Verbesserungsvorschlag für die 3D Routenansicht

ActiveSkyActiveSky Beiträge: 106 [Prominent Wayfarer]
Hallo zusammen
Wünsche Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr 2018 :relaxed:
Nun zu meiner Idee für die 3D Routenansicht.
Wenn jetzt z.B. ein Blitzer kommt, wird mir das rechts auf dem Balken angezeigt,wo auch die Baustellen und anderen Sachen angezeigt werden die in ....km kommen und in der 3D Routenansicht als Symbol was langsam erscheint und langsam wieder verschwindet, wenn der Blitzer vorbei ist.
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine :nerd:
Wieso kann man sowas nicht auch für Baustellen oder Staus oder Gefahrenstellen oder andere Sachen als Symbol einblenden lassen in der 3D Routenansicht ? :thinking:
In der 2D Routenansicht geht so was ja auch.

Grüße

Sebastian

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,776 Superuser
    Vielleicht zu Aufwendig zum programieren ? Das ist eine Frage an die ITler! ( Eine Weiterentwicklung des normalen Menschen die Koffein zu Computer Schwachsinn verarbeiten ! ) Sorry an alle ITler !!:joy:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Holli AnklamHolli Anklam Beiträge: 22 [Master Traveler]
    Hallo Masek,
    Du darfst auch nicht vergessen das bei der " 3D Ansicht" nicht wirklich die Karte in 3D zu sehen ist, wie zum Beispiel bei den Becker Navis, sondern nur der Navi Pfeil wird in 3D dargestellt. Also darfst du leider nicht zu viel erwarten. Vor Jahren wurde auch mal bei der Konkurenz abgeschaut was man besser machen könnte, hat heute keiner mehr nötig da Becker leider keine Navis mehr verkauft !!!
  • ActiveSkyActiveSky Beiträge: 106 [Prominent Wayfarer]
    @Holli Anklam
    Danke für die Info, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn man die anderen Sachen als Symbole auch einblenden könnte, geht ja mit dem Blitzersymbol ja auch. Bin mal gespannt wie das LKW Navi von TT weiterentwickelt wird, was noch so neues kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.