Zwei Handys parallel/zeitgleich an GO5200 FSE möglich??

KGHKGH Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
Lassen sich zwei Smartphones (Android) parallel an einem GO5200 an der Freisprecheinrichtung nutzen?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,856 Superuser
    Interessante Frage ! Ich habe das nun mal mit meinen zwei Smartphone beide Android versucht beim GO 520. Beide Geräte mit dem Go verbunden. Bei den zwei Geräten untereinander scheint das tatsächlich zu gehen., zumindest am heimischen Schreibtisch :joy: .Aber nicht bei Anrufen von anderen Nummern. Hab das mit meinem Festnetz versucht und eines der beiden die im Go gespeichert sind meldet ständig besetzt oder die Box geht ran, auch wenn dieses als aktiviert gekennzeichnet ist ! Das liegt aber vermutlich an der Handyeinstellung und eventuell an der Nummer des Smartphones, die ist von Austria !:joy:
    Das andere klappt bestens, ist das erstgespeicherte im GO eventuell liegen da die Rangordnungen ? :grinning:
    Also ich möchte behaupten es geht nicht, zwei gleichzeitig wobei ich das mit den zwei im Navi gespeicherten mal auf Distanz versuche sobald ich eine Helfer gefunden habe :rofl:

Ich hab im Lkw den Kenwood DPX-7000DAB, der kann zwei Telefone gleichzeitig, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei ! :grin:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• KGHKGH Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Einen ähnlichen Eindruck/Beobachtung hatte ich leider auch. Anmelden mehrerer Handys möglich, "aktiv" scheint meist das letzte zu sein!? Hatte gehofft es gäbe vielleicht einen Trick bzw. das System wäre zu überlisten...!? :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.