Profielnamensänderung. — TomTom Community

Profielnamensänderung.

setras6setras6 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Januar 2019 in Forum - Feedback
Hallo miteinander. Beim einloggen hier habe ich bemerkt,dass mein Profielname ohne mein dazutun geändert hat. Ist das schon jemand passiert.?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,533
    Superuser
    Hallo setras6
    Da stellt sich die Frage wie der Name vorher war und ob der hier noch zu finden ist.

Du kanns aber hier https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=439365 mal eine Private Nachricht schicken und das hinterfragen.
    Die sollten das einsehen können ob da was geändert wurde.
  • setras6setras6 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Lochfrass.
    Prompte Antwort von Dir,wie gewohnt.
    Ich habe wie Du vorgeschlagen hast,eine priv. Anfrage an Justina gesandt.
    Nun wollen wir sehen,was kommt.
    Alles Gute im neuen Jahr. Berna 43 oder halt setras6
  • BemboBembo Beiträge: 14,317
    Superuser
    Hallo setras6
    Berna 43 ist immer noch vorhanden im Forum. Registriert 23.9.12
    Setra6 am 9.1.2015 registriert. 2 verschiedene e-mail Adressen.
    Also du hast dich 2 x registriert. Eventueller Grund mehrere Navis.

So hier ist deine E-Mail fest. Kannst sie also nicht mehr ändern. Das war bis am 23.12.2017 nicht so.
    Dein letzter Beitrag unter Berna43 war vor 21 Tagen.
    Es kann sein das du im Chrome ev. mit Berna rein kommst. Dafür geht dort setra6 nicht.
    Versuch es mal mit dem Browser Chrom.
    Vielleich ändert das Insided wieder auf so wie es war.
    Ich frage mich, was passiert wenn ein Benutzer aus x einem Grund seine e-mail ändert? Kommt er hier gar nicht mehr rein ?
    mfg. Bembo
  • berna43berna43 Beiträge: 214 [Exalted Navigator]
    Hallo Bembo.Vielen Dank für die Hilfe.Was machen wir Compi-Anfänger auch ohne Dich,oder Lochfrass und Co.Ich bin tatsächlich via Chrom mit der E.Mail vom alten Pro 5150 hineingekommen. Aber komischerweise kam zuerst der Support englisch dann Schweiz deutsch und erst dann das Forum. Nun bin ich gespannt,ob Justina den Urzustand wieder herstellen kann.Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. Alex
    Superuser
    Hallo Alex
    schön das es geklappt hat.
    Ich glaube nicht das Justyna da etwas machen kann. Vermutlich muss da Insided dahinter.
    Na ja ich habe dir ja nur meine Erfahrung vom 23.12.17 weiter gegeben.
    Ach ja es wäre gut wenn du unter dem Namen setra6 meine Antwort als Lösung quittieren würdest. Somit finden andere User beim gleichen Problem schneller Hilfe. Und auch ich finde schneller Hilfe wenn ein gleiches Problem in einiger Zeit wieder mal kommt. (Spickzettel:rofl:) Kann ja nicht immer als im Kopf behalten:gorilla:
    Auch ich wünsche dir alles gute fürs 2018

lg.Bembo
    Bembo schrieb:
    Hallo Alex
    Ich glaube nicht das Justyna da etwas machen kann. Vermutlich muss da Insided dahinter.
    Ach ja es wäre gut wenn du unter dem Namen setra6 meine Antwort als Lösung quittieren würdest. Somit finden andere User beim gleichen Problem schneller Hilfe.

lg.BemboHallo Alex
    Ach ja es wäre gut wenn du unter dem Namen setra6 meine Antwort als Lösung quittieren würdest. Somit finden andere User beim gleichen Problem schneller Hilfe.

lg.Bembo
    Tschuldigung Bembo. Habe mich ein Wenig verklickt. Wo muss ich klicken um Deine Antwort als Lösung zu quittieren? nd was ist Insided?
    Superuser
    Insided ist die Firma wo das Programm für das Forum geschrieben hat.

Ok die Lösung kannst du in dem Thread setra6 wo du die Frage gestellt hast.
    Unter meiner Antwort quittieren. Du musst den Browser nehmen wo du genommen hast unter dem Namen setra6:grinning:
    Danke
    lg. Bembo
    Superuser
    Da hat Benno doch den richtigen Riecher gehabt.?
    Es ist schon merkwürdig das man sich bei dem einen Browser nur mit den einen Namen anmelden kann und bei dem anderen Browser nur mit dem Anderen.
    Oder habe ich das falsch verstanden.

Die Eingangsfrage hatte ich auch ein wenig anders aufgefasst.
    Ich hatte verstanden das du dich mit deiner üblichen Mail-Adresse anmeldest und dann oben der Forumsname plötzlich anders ist.

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das TT an seiner Homepage vieles verschlimmbessert hat.
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 638 [Supreme Pioneer]
    Lochfrass schrieb:
    Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das TT an seiner Homepage vieles verschlimmbessert hat.

Etwas sarkastisch bemerkt: nur an der Homepage????
    Superuser
    Tommy1511 schrieb:
    Etwas sarkastisch bemerkt: nur an der Homepage????
    ae210f09-5116-48bc-80d2-e52196b58e71.gif
    Zu Weihnachten habe ich versprochen das ich den rest des Jahres lieb sein wollte.
    Deshalb habe ich es dezent ausgedrückt.

Puuuh. Gottseidank ist das Jahr bald wieder vorbei und ich darf wieder ein Lümmel werden:rofl:

ɹɥɐɾ ǝnǝu suı ɥɔsʇnɹ uǝʇnƃ uǝuıǝ ǝuuıs ɯǝsǝıp uı
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 638 [Supreme Pioneer]
    Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich natürlich vorbehaltslos an! :-)
    @Lochfrass Du hast diese Sache schon richtig verstanden.Wenn ich den Namen Berna will muss ich bei Chrom rein. Schon komisch,wie Du richtig bemerkt hast.Aber Bembo hatte ja den richtigen Richer. Das alte Forum hat mir auch bessergefallen.
    Euch Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
    Herzliche Grüsse aus der Westschweiz. Alex
    Superuser
    88bacb70-a72b-4248-8c92-505448c408fc.jpg
  • hajuehajue Beiträge: 2,001
    Superuser
    Hallo,

wenn man alle Cookies von TOMTOM löscht, hat man wieder freie Auswahl. Aber leider muss man das dann auch wieder machen, wenn man z.B. in TOMTOM MyDrive möchte und dort eine andere Mailadresse benutzt.

INSIDED programmiert hier einen Mist, das ist kaum zum aushalten. Oder kommen die Anmeldebildschirme von TOMTOM?

Gruß
    Hans-Jürgen
    Superuser
    Es kann ja nur besser werden.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,893
    Superuser
    berna43 schrieb:
    @Lochfrass Du hast diese Sache schon richtig verstanden.Wenn ich den Namen Berna will muss ich bei Chrom rein. Schon komisch,wie Du richtig bemerkt hast.Aber Bembo hatte ja den richtigen Richer. Das alte Forum hat mir auch bessergefallen.
    Euch Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
    Herzliche Grüsse aus der Westschweiz. Alex

Wie wäre es wenn du die Cookies löschst, dann musst du dich bei Chrome wie auch bei anderen Browser wieder anmelden. Dann kannst du dir die Mailadresse aussuchen und wenn du danach nicht wählst dass die Daten gespeichert werden, kannst du dich jedes mal auf neue anmelden ( Mit beliebige E-mail Adresse)

@hajue war mal wieder schneller....:weary:
  • sirewasirewa Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Ne Theo das wird nicht mehr besser, mein Eindruck ist daß das alles zu viel für TT wird ! Ich kenne kein Forum (und ich bin in anderen auch ) Das so Mangelhaft aufgebaut ist wie dieses. !!!:rage::rage:
  • setras6setras6 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @hajue u.@Dagobert. Ich gehe jetzt bei Chrome rein. Da klappts wieder.wenn ich Firefox brauche, habe ich das gleiche Problem wie vorher.Ich glaube INSIDENT hat das gössere Problem:smirk: Trotzdem herzlichen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0