Tracker

Harry946Harry946 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 17. Januar in TomTom Adventurer
Wie kann ich mein Tracker einschalten??

Kommentare

• eosdominikeosdominik Beiträge: 23 [Outstanding Explorer]
    Schneller, als es dauerte, die Frage zu formulieren ;)

Druck nach unten--> Hauptmenü --> Tracker :

Hier kann man die Tracker "Puls" (misst alle 10 min) sowie "Schlaf" (relativ nutzlos, da der keine Phasen anzeigt und schon ab 16 Uhr bei Sitzen reagiert, weiß nicht wer sich so was ausdenkt...) aktivieren.

Unter dem Punkt "Ziele" im selben Untermenü kannst du das Tagesziel angeben, bei dem du beim Erreichen desselben gelobt werden willst ;) Dies wird dann auch beim Blättern der Uhr nach links als erstes angezeigt.
  • Harry946Harry946 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank! Hab’s jetzt hinbekommen, aber ist scho weng a scheiss, des ganze Teil von TomTom.
    Hab mir des besser vorgestellt, meiste ist doch nutzlos und viel zu umständlich.
    Naja Hauptsache Musik beim laufen und Uhrzeit, da is Runtastic tausendmal besser, aber so muss ich des Eierphone nicht mit schleppen.
    Also fettes Merci nochmal eosdominik
    Gruss und Servus
  • Elko9999Elko9999 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Diese Form der Einstellung finde ich auf meiner Golfer2 nicht. Kann mir da jemand helfen?
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,226 Superuser
    Elko9999 schrieb:
    Diese Form der Einstellung finde ich auf meiner Golfer2 nicht. Kann mir da jemand helfen?

Welche Form möchtest du auf deiner Golfer finden...? Aus und Einschalten...?

https://de.discussions.tomtom.com/golfer-golfer-2-se-403/tomtom-golfer-ein-und-ausschalten-973820/index1.html

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Elko9999Elko9999 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Ich möchte die Uhr nicht ein-oder ausschalten. Ich möchte den attackier auf „ein“ setzen. Das geht bei meiner Uhr nicht... obwohl ich dauernd dazu aufgefordert werde.
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,787 Community Manager
    Elko9999 schrieb:
    Ich möchte die Uhr nicht ein-oder ausschalten. Ich möchte den attackier auf „ein“ setzen. Das geht bei meiner Uhr nicht... obwohl ich dauernd dazu aufgefordert werde.
    https://de.discussions.tomtom.com/golfer-golfer-2-se-403/golfer-platzdaten-update-felhlerhaft-990715?postid=1148401
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,226 Superuser
    Elko9999 schrieb:
    [h3]
    [/h3]Du bist ja hier bei Tracker und nicht bei Golfer...:-)
    Ich hoffe Link von Jürgen hilft....

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.