TomTom Supportprozess — TomTom Community

TomTom Supportprozess

silkenssilkens Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Adventurer
Keine Verbindung zwischen TomTom Adventurer und dem Herzfrequenzsensor OH1 von Polar.

Da der Herzfrequenzsensor OH1 von Polar problemlos mit meiner alten TomTom Runner Cardio verbunden werden konnte, war ich davon ausgegangen, dass dies auch möglich sein sollte bei dem neuesten Modell von TomTom, der Adventurer. Leider muss ich jetzt nach dem Kauf der Adventurer feststellen, dass dieses neue Modell nicht kann, was das alte Modell konnte in bezug auf den Empfang externer Herzfrequenzsensoren. Eine Verbindung ist nicht möglich, obwohl es sich auch bei dem OH1 um ein Modell auf neuestem technischen Stand handelt.

Ich habe dies TomTom über das Support Formular mitgeteilt und innert 2 Minuten eine automatische Antwort erhalten, dass man mir innerhalb von 2 Tagen antworten werde. Das war am 7.12.2017. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Parallel habe ich zeitgleich noch einen entsprechenden Eintrag in diesem Forum erfasst. Bisher keine Reaktion.

Ich bin gelinde gesagt enttäuscht darüber, dass TomTom keine Reaktion zeigt, noch nicht mal eine Erklärung zu dem Thema. Ich denke gerade darüber nach, wieder zu der Polarlinie zurückzukehren. TomTom Euer Supportprozess ist lausig und sollte dringend mal überarbeitet werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0