VIA 53 und importierte POIs — TomTom Community

VIA 53 und importierte POIs

maddog20050maddog20050 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo alle miteinander
Ich bin hier neu und hätte eine Frage an Euch.Seit kurzem besitze ich ein VIA 53.
Nun habe ich begonnen wieder von einem exterenen Anbieter die POIs zu installieren.Soweit hat auch alles funktioniert mit mydrive aber was ich gerne wissen möchte ist es eigentlich möglich den einzelen POis die entsrechenden Icons zu verpassen.Die auf dem VIA insatallierten Symbole habe ich gesehen aber bis jetzt weiß ich noch nicht wohin mit den bmp Bilddateien weil das VIA wird so auf dem PC nicht als Laufwerk angezeigt.
Ich danke Euch schon für Eure Antworten

Mit vielen Grüßen

Gerd

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,957 Superusers
    Hallo und willkommen hier!

Zurzeit gibt es fünf verschiedene geometrische Forrmen in unterschiedlichen Farben. Und das ist noch gar nicht so lange möglich. Hier wird dir keiner sagen können, ob eigene Piktogramme für POI-Kategorien irgendwann einmal möglich sein werden. Oder ob zum Beispiel irgendwann einmal eine Auswahl aus den bereits vorhandenen Piktogrammen der mit der Landkarte mitgelieferten POI Kategorien möglich sein wird.
  • maddog20050maddog20050 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Matthias
    Ich danke Dir für Dein Willkomen und für die schnelle Antwort.Jetzt weiß ich bescheid.
    Finde ich zwar schade das man die POIs nicht mit eigene Piktogrammen versehen kann
    aber damit kann ich leben.
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und eine gutes Neues Jahr!

Mit vielen Grüßen

Gerd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.