Magnethaltungern kompatibel? — TomTom Community

Magnethaltungern kompatibel?

c-brac-bra Beiträge: 94 [Outstanding Wayfarer]
wir haben ein Go Professional 6250 und wollen fürs kleine auto zusätzlich ein tomtom holen - in der auswahl wäre das Go 5200. leider finden wir nichts gesichertes ob die magnethalterungen der beiden kompatibel sind, als onb man die navis mal "im anderen" auto einsetzen kann ohne auch die halterungen zu tauschen. für uns wäre das vorteilhaft.
falls das go 5200 nicht auf die magnethalterung des go professional 6250 passt - welche modelle sind iBa moagnethalterung zum go professional 6250 baugleich?

danke

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,371
    Superuser
    Hallo
    um sicher zu gehen, solltest du beim Support nachfragen. Dann bist auf der sicheren Seite.
    Support Deutschland von Mo.-Fr 9-16.30 Uhr Tel 069 6680 0915
    mfg. Bembo
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 239 [Exalted Navigator]
    Die Halterung ist für alle 52XX und 62XX gleich:
    https://www.tomtom.com/de_de/drive/accessories/mounts-docks/click-go-mount-charger/
    Schaue ganz unten bei "Kompatible Produkte".
  • Andi-NRWAndi-NRW Beiträge: 36 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

bei TomTom unter Zubehör kann die Magnethalterung einzeln gekauft werden. Dort wird unter "kompatible Produkte" u. a. sowohl das Go 5200 als auch das Go Professional 6250 aufgeführt. Damit sollte für beide Geräte die gleiche Halterung genutzt werden können (ohne Gewähr - nur meine persönliche Meinung ;-) ).

Grüße

Andi
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Wahnsinn, nach zwei Tagen bekomm ich die E-Mail Benachrichtigungen über diesen Thread obwohl aboniert ! :kissing_closed_eyes:
    @c-bra ich habe den Mix GO 6200 und Go 520 ---ist die selbe Halterung auch für das 5200, mein Trucker 6000 jedoch hat ne andere!
  • c-brac-bra Beiträge: 94 [Outstanding Wayfarer]
    cool - dann werden wir uns al zweitgerät das go 5200 holen

danke für euren input
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0