Kostenerstattung — TomTom Community

Kostenerstattung

leo4466leo4466 Beiträge: 1 [New Traveler]
Bei meinem TomTom live 820 wird der Gerätetreiber nicht mehr erkannt, außerdem halt die Haftplatte nicht mehr. Ich bitte daher um Erstattung der Kosten für ein Kartenupdate v. 13.12.17, mit der InVoiceNo.: 9505749075

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    leo4466 schrieb:
    Bei meinem TomTom live 820 wird der Gerätetreiber nicht mehr erkannt, außerdem halt die Haftplatte nicht mehr. Ich bitte daher um Erstattung der Kosten für ein Kartenupdate v. 13.12.17, mit der InVoiceNo.: 9505749075
    Hast du dich im Internet ohne Navi verfahren ?? Warum kaufst du ein Update wenn das Gerät Schrott ist ? Oder möchtest du sagen daß die Haftplatte durch das Update den Halt verloren hat ?
    Aber, jetzt kommt die richtige Antwort für dich !!
    Du bist hier falsch, du bist hier in einem User Forum und nicht beim TomTom Support. Hier kann dir keiner helfen !!!
    Scrolle mal auf der Seite ganz hoch und lasse deine Augen nach ganz rechts gleiten, dort steht das Wort "Support", öffne dieses Türchen am dritten Advent und du kannst eine Überraschung sehen!:grinning:
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Oft hilft es mit einem feinen wenig getränkten Spiritus Lappen reinigen + die Haftplatte hält wieder wunderbar.
    Neue Karte musst du leider Kaufen.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.