TomTom-Android-App funktioniert nicht. — TomTom Community

TomTom-Android-App funktioniert nicht.

GerhardicGerhardic Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
Die TomTom-Android-App meldet SEIT TAGEN "Fehler. TomTom-Dienste sind vorübergehen nicht verfügbar". Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Bitte was ist hier los?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,300 Superuser
    Hallo und willkommen,

das ist ein Forum von Usern für User... wenn du eine direkt Anfrage an TT ist es am besten und schnellsten da anzurufen. Je nachdem kann man auch ins entsprechende Unterforum gehen und nachgucken ob das Problem vielleicht aktuell öfter Auftritt. Vielleicht hatte das Problem auch schon mal jemand und es gibt dort eine Lösung...
    deshalb: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fuer-android-166

Ansonsten wurde ich mal alle Apps schließen und das Handy auch mal neu starten und es erneut probieren...
  • GerhardicGerhardic Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Danke für die prompte Antwort. Ein Neustart hatte schon vorher nichts gebracht.

Ich würde gerne TomTom kontaktieren, aber das ist nicht möglich. Telefon gibt es keines - das aus dem Impressum wird nicht abgehoben. Auf der Webseite https://de.support.tomtom.com/app/contact/p/4617 gibt es einen Button "Kontaktieren sie den Kundendienst", bloß funktioniert der nicht. Also habe ich es mit meiner Frage im Forum probiert. Das Unterforum habe ich nicht gefunden, ich werde es aber gleich probieren.

Hoffentlich lässt sich dieses lästige Problem lösen, weil sonst kann ich das Navi vergessen...

Nochmals danke!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,300 Superuser
    Den Support kannst du über
    069 663 08 012
    Mo: 09:00 - 17:30
    Di - Fr: 09:00 - 16:30
    erreichen, steht aber auch auf der Webseite...

Link, da dann irgendwas auswählen und nach dem Schalter "Telefon" Ausschau halten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0