Streckensperrung bei einem Track — TomTom Community

Streckensperrung bei einem Track

Klaus K.Klaus K. Beiträge: 107 [Master Explorer]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
Moin Zusammen, ich ich folge mit der TomTom Mobil App einem Track. Nun komme ich an eine Straßensperre, von der TomTom nichts "weiß".

Was muss (kann) ich tun, um diese Straßensperrung zu umgehen und um wieder zum Track zu gelangen? Gibt es bei der App eien Möglichkeit?

Die Linke zum Gruß
Klaus

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,299 Superuser
    Hallo, eine direkte Lösung für die App kann ich dir nicht nennen. Bei den anderen Navis gibt es die auch nicht... da muss man mal sehen, auf welcher Strecke man am besten an der Stelle vorbei kommt... nach ca. der halben Strecke springt es dann um und führt dich zurück zum Track...
  • Klaus K.Klaus K. Beiträge: 107 [Master Explorer]
    Moin und Danke:smiley:
    aber was meinst Du mit: "nach ca. der halben Strecke springt es dann um und führt dich zurück zum Track..."???:thinking:
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,299 Superuser
    ..wenn du den Track erlässt, versucht dich das Navi wieder zu dem Punkt zurück zu führen an dem du den Track verlassen hast und das macht es eine ganze Zeit lang. Irgendwann springt es dann um und führt dich wieder auf den vor dir liegenden Teil des Tracks...
    Danke, na immerhin kommt man wieder auf den gewünschten Track, aber wie lange (Km/Zeit) dauert "und das macht es eine ganze Zeit lang" was schätzt Du??
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,313 Superusers
    Naja das kommt drauf an, wie schnell er eine Alternativroute findet bzw kapiert wo du nicht lang willst/ kannst. Er muss ja erst mal kapieren, dass du anders fahren willst/musst und nicht nur falsch abgebogen bist ;)
    Danke, mal sehen., ob T2 da noch was ändert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0