TomTom Adventurer Cardio mit Polar OH1 verbinden

silkenssilkens Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 19. Januar in TomTom Adventurer
Hallo,
ich habe bisher eine "alte" TomTom Runner Cardio GPS problemlos mit dem neuen Polar OH1 Herzfrequenzmesser verbinden können. Die Uhr hat das Messgerät sofort erkannt.

Mit meiner neuen TomTom Adventurer Cardio geht das leider nicht.

Hat jemand damit schon Erfahrung oder kann mir einen Tip geben, wie TomTom Adventurer Cardio mit dem OH1 verbunden werden kann?

Ich habe alle Geräte abgestellt, die sich sonst noch mit der neuen Uhr verbinden könnten, damit es nur einen Messimpuls in der Nähe der neuen Uhr gibt. Trotzdem, keine Reaktion der Uhr.

Danke für Eure Antworten
Didi

Kommentare

• silkenssilkens Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Schade, dass TomTom weder auf diesen Eintrag noch auf meinen Supportkontakt zu diesem Thema reagiert.

Gerade bei so einer grundlegenden Anforderung der Verbindung eines externen Herzfrequenzmessers, die bei älteren TomTom Modellen bereits funktioniert hat, soll das jetzt bei einem neuen TomTom Modell nicht mehr gehen, obwohl es sich bei dem Polar OH1 Frequenzmesser um ein Bluetooth Gerät handelt und um ein Gerät auf neuestem technischen Stand. Nochmal, mein TomTom Runner Cardio GPS hat den Polar OH1 direkt erkannt, als ich die Einstellung "Sensor extern" vorgenommen habe. Beim neuen TomTom Adventurer Cardio funktioniert das nicht.

Eine Reaktion auf diesen Eintrag seitens TomTom würde mich echt freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.