Synchronisieren Tom Tom Runner Cardio klappt via PC nicht mehr — TomTom Community

Synchronisieren Tom Tom Runner Cardio klappt via PC nicht mehr

GragryGragry Beiträge: 1 [New Traveler]
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen kann ich meine Aktivitäten der Tom Tom Runner Cardio nicht mehr per Tom Tom Sports Connect übertragen. Selbst Änderungen auf der Tom Tom My Sports Webseite kann ich nicht mit meiner Uhr Synchronisieren. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Ich meine Tom Tom Sports Connect hatte auch vor 3 Tagen ein Update. Vielleicht liegt es dadran?

Kommentare

• Kai UweKai Uwe Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Moin Moin,
    ich habe auch Probleme mit Tom Tom Sports Connect. Obwohl über USB am PC geladen wird, erkennt Tom Tom Sports Connect nicht die Uhr. Alle anderen Rücksetzungsversuche scheitern auch, da die Uhr nicht erkannt wird. Der Speicher ist fast voll, obwohl die Daten über iPhone übertragen werden. Der Speicher wird nicht "bereinigt". Eines der generellen Probleme bei dden Uhren. Immer wieder tauchen diese Fragen hier auf!!!!
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 541 [Sovereign Trailblazer]
    Klappt bei mir momentan auch nicht. Ich komme via PC auch jetzt gar nicht mehr auf die MySports Website. :thinking:
    Ob die am Server rumbasteln ?
  • TuxOpaTuxOpa Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Dito
    Weder
    - Website: Nicht erreichbar
    - TomTom My Sports Connect : Bist du wirklich online?
    - My Sport iOS App: Fehler während der synchronisation

Ich hoffe, es hat jemand gemerkt
  • luansyluansy Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo, was kann man tun, wenn die Uhr über den PC nicht synchronisiert wird, obwohl Verbindung zum PC vorhanden
    Speicher in der Uhr lässt sich nicht leeren.
    Wer hat eine Idee?
    Danke Luansy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.