Sprachhinweise für Tankstellen und Parkplätze bei aktiver Route — TomTom Community

Sprachhinweise für Tankstellen und Parkplätze bei aktiver Route

i_Pepei_Pepe Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit einem knappen Jahr das TT Go6200 und sind recht zufrieden. Selbst während unserer USA Tour (4200 Meilen) waren wir sowohl über die Straßenabdeckund der Karte als auch die Routenführung positiv beeindruckt!
Eine Frage bleibt allerdings im Raum stehen: Wo finde ich im Go6200 die Einstellung, dass POI's (Tankstelle, PP etc.) nicht nur in der Seitenleiste angezeigt, sondern auch angesagt werden? Ich meine, dass das beim TT GoLIVE 1050 & Co. einzustellen ging ("Nächste Parkmöglichkeit in 1km") :thinking:

Danke mal vorab!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Halli i_Pepe
    Wolkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Das kann man nicht einstellen.
    Du machst also nichts falsch und wirst dich mit der Anzeige in der Routenleiste anfreunden müssen
  • i_Pepei_Pepe Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass

und lieben Dank für dein schnelles Feedback.
    Hatte echt schon an mir gezweifelt, das (komplette) Forum gecheckt und Bedienungsanleitung x-mal gelesen... Wollte mir die Schmach mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." ersparen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • i_Pepei_Pepe Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Achsoo: Schade eigentlich. Meiner besseren Hälfte hatte diese Funktion immer gut gefallen.
    Vllt. mal ein Hinweis an die TT Entwickler... :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.