Neues TomTom GO 6200 Wi-Fi warnt vor Ablauf der Verkehrsinfo und Radarkamera-Updates — TomTom Community

Neues TomTom GO 6200 Wi-Fi warnt vor Ablauf der Verkehrsinfo und Radarkamera-Updates

Petzibaer_00Petzibaer_00 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Habe mir vor einer Woche das neueste TomTom GO 6200 WiFi gekauft. Bei der Navi-Einrichtung erfahre ich dann, dass meine Verkehrsinfo- und Radarkamera-Updates schon am 31.11.2017 enden. TomTom-Support bitte möglichst schnell alle meine Liefe-Dienste auf lebenslang umstellen. Navi geht sonst an den Verkäufer zurück.
Meine Serien-Nr: ZA5367I00041
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Apetz

Kommentare

• Gerhard_KUGerhard_KU Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Habe soeben das gleiche Problem
    Mit Nr. ZA............
    Grüße
    Gerhard Biederstädt
  • BemboBembo Beiträge: 12,154 Superuser
    Hallo Ulrich, + Hallo Gerhard

Support Deutschland von Mo-Fr. 9-16.30 Uhr Tel. 069 6680 00915

Die Geräte Nummer solltet ihr aus dem Text nehmen. Rechts die 3 Punkte anklicken.>ändern und Speichern. Kann nur 1 Stunde nach dem Senden geändert werden
    mfg. Bembo
    Gerhard_KU schrieb:
    Mit Nr. ZA
    Grüße
    Gerhard Biederstädt
    Gerhard_KU schrieb:
    Mit Nr.
    Grüße
    Gerhard Biederstädt[/

Halt ärgerlich
  • Petzibaer_00Petzibaer_00 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo Bembo,
    habe Deine Nachricht erst soeben gelesen. Die von Dir angegebene Zeitbegrenzung auf 1 Stunde war damit leider verstrichen aber danke für Deine Hilfe.
    Gruß,
    Petzibaer_00
    Hallo
    Das Problem ist behoben.
    Heute Morgen mit dem Service telefoniert.
    Habe es lange klingeln lassen. Nur nicht aufgeben. Wurde freundlich empfangen und Angabe meines Acouts wurde festgestellt, dass ich ein tt Go 6200 .... habe. Das Problem wurde freundlich entgegen genommen. Zwischendurch mit einer anderen Abteilung Rücksprache gehalten und mir dann versichert, dass in spätestens 24 h alles funktionieren soll. Dann alles mit E-Mail bestätigt. Eine Stunde später ein E-Mail mit der Anleitung zum Rücksetzen und neu starten.
    Jetzt am Abend ausgeführt und alles in Ordnung.
    Fazit: TT hat ein Problem, weis es, hilft dann schnell weiter
    ABER
    mein Sonntag war im Eimer bis mir klar war, dass es ein TT-Problem ist und nicht meins.

Aufforderung am die Moderation:
    Machen Sie das Problem „oben“ bekannt, nicht erst als Rat nach einer Diskussion.
    Grüße Gerhard
  • BemboBembo Beiträge: 12,154 Superuser
    Hallo Gerhard,
    schön das es jetzt läuft.
    lg. Bembo
  • Petzibaer_00Petzibaer_00 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    habe auf mein E-Mail an den TomTom-Kundenservice auch nach 2 Tagen, trotz angelegter Bearbeitungs-Nr., kein Feedback erhalten. Daraufhin telefonischer Anruf beim Kundendienst mit erstaunlich kurzer Wartezeit. Kompetente Dame hat dann die richtige Rechtevergabe für meine Live-Dienste binnen einer Stunde erledigt, und sogar noch eine genaue Vorgehensweise beigefügt, super Service!

Zusammenfasung: der telefonische Kundendienst ist super, TomTom selbst hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und verkauft seine High-End-Navis. mit falscher Rechtevergabe für die Live-Dienste. TomTom ist für mich das erste Unternehmen, bei dem ich schon nach 3 Tagen den Kundendienst für ein Oberklasse-Gerät kontaktieren mußte. Hoffentlich ist die Hardware besser.
    Gruß,
    Ulrich Apetz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.