Justyna ?? — TomTom Community

Justyna ??

EumelinEumelin Beiträge: 15 [Master Explorer]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Wo ist Justyna?

Ich habe ihre Kommentare gern gelesen.

Seit eingen Tagen ist sie nicht mehr im Forum.

Oder habe ich überlesen, dass sie sich vorübergehend abgemeldet hat?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,017
    Superuser
    Hi

Hat sich denn schon mal ein Moderator abgemeldet?
    Die Suche ergab jedenfalls was ich gesehen habe kein ergebnis.

Vielleicht ist sie ja nur erkrankt oder hat sich mal kurz freigenommen.
  • kumokumo Beiträge: 6,646
    Superusers
    Vielleicht hat sie nur Urlaub? Ist ja auch nur ein Mensch mit Familie.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,414
    Community Manager
    Schön, daß Ihr sie vermisst. :) Justyna hat in der Tat den größten Teil dieser Woche frei. Sie wird am Montag wieder da sein.
  • hajuehajue Beiträge: 1,970
    Superuser
    Ich tippe auf Urlaub :sun_with_face:

Edit sagt: Jürgen war schneller.
  • BemboBembo Beiträge: 13,962
    Superuser
    Jürgen schrieb:
    Schön, daß Ihr sie vermisst. :) Justyna hat in der Tat den größten Teil dieser Woche frei. Sie wird am Montag wieder da sein.
    Lochfrass schrieb:
    Hi

Hat sich denn schon mal ein Moderator abgemeldet?
    Die Suche ergab jedenfalls was ich gesehen habe kein ergebnis.

Vielleicht ist sie ja nur erkrankt oder hat sich mal kurz freigenommen.

Julian hat sich immer abgemeldet.

Jürgen war ja auch 48 Stunden nicht bei uns,:smile: Aber er hat den Weg ins Büro wieder gefunden. Alles gut.
  • EumelinEumelin Beiträge: 15 [Master Explorer]
    Der link, den Bembo angegeben hat, funktioniert bei mir nicht.

Da kommt nur:
    "Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite"

Was mache ich falsch?

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende,
  • AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Eumelin schrieb:

Da kommt nur:
    Das klappt bei mir auch nicht

Um Zugang zu dieser Seite zu haben, musst du wahrscheinlich ein Abzeichen, so wie Bembo eins hat, haben.
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Abilene schrieb:
    Eumelin schrieb:

Da kommt nur:
    Das klappt bei mir auch nicht

Um Zugang zu dieser Seite zu haben, musst du wahrscheinlich ein Abzeichen, so wie Bembo eins hat, haben.
    Das muss andere Zusammenhänge haben, ich habe ein Abzeichen, und ich kann den link auch nicht öffnen, da erscheint auch: "Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite"

Vielleicht mag jemand mal schreiben, wie man den link öffnen kann ??
    Superuser
    Ich sehe gar keinen Link. Vielleicht wurde der vom Mod entfernt weil er ungültig war?
    Andererseits denke ich das man Jürgen vertrauen kann. Er wird schon nicht lügen wenn sie sich frei genommen hat. :grinning:
    In diesem Sinne Währe die eigentliche frage ja beantwortet und man braucht sich keine Sorgen machen.
    Lochfrass schrieb:
    Ich sehe gar keinen Link. Vielleicht wurde der vom Mod entfernt weil er ungültig war?
    Ich kann mir nur vorstellen, dass der link, von wem auch immer, heimlich entfernt wurde.

Fair wäre gewesen, wenn es eine Erläuterung gegeben hätte, warum, und von wem, der link entfernt wurde, zumal nachfolgende Beiträge darauf Bezug genommen haben, und dadurch jetzt in der Luft hängen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass hier im Forum eine Mehrklassen- Gesellschaft herrscht.
    Manche scheinen mit Privilegien ausgestattet zu sein, damit sie das Image von TomTom künstlich hoch halten.
    Superuser
    Ach das würde ich bezweifeln.
    Dann währe es ja einfacher unliebe Kommentare zu löschen oder Benutzer zu spereren. Gefühlt ist das Forum ja voll von Meinungen wie "kann man hier vergessen, war schon mal besser, andere Hersteller sind besser" oder einfach Personen die viel Kritik üben.
    Ich denke in vielerlei hinsicht nimmt TT auch gewisse kritiken an und versucht sie so gut es geht zu beherzigen.

Ich denke er hatte -da er ja schon lange aktiv ist und anderen viel hilft- einen link gefunden und den schnell hereinkopiert (vielleicht auch unvollständig).
    Ich könnte mir vorstellen wenn der betreffende Eintrag in ein anderes Thema verschoben wird das es dann zu solch einer meldung kommt.

Es mag auch sein das es sich um einen Link von vor der Forumsumstellung handelt. Das kommt zeitlich ja mit der Abwesenheit von Justyna hin.

Aber egal. Die eigentliche Frage hat Jüren ja beantwortet.
    Superuser
    Obwohl @Abilene
    Ich bin in letzter Zeit auch vermehrt aktiv.
    Gestatte mir doch bitte eine Frage.
    bei den Ganzen Beiträgen ist mir aufgefallen das du bei fast Jeder antwort ihm einen Daumen gegeben hast. Selbst wenn er nur was unwichtiges wie HALLO gschrieben hat.
    Darum hat er zZ auch 70 Kudos.
    Hatte das einen Hintergrund?
    Bewstimmt ist das auch mehreren aufgefallen. Währe lieb wenn du uns da auch mal aufklären würdest.
    Lochfrass schrieb:
    Obwohl @Abilene
    I... bei fast Jeder antwort ihm einen Daumen gegeben hast. Selbst wenn er nur was unwichtiges wie HALLO gschrieben hat.
    Ja, Kudos oder "likes" zu geben, tut nicht weh, und ich habe geglaubt, dass sich der Betroffene darüber freuen wird, in der Liste ganz oben zu stehen. Bei niemandem kann jeder Beitrag von tiefsinnigem Gehalt sein, deshalb hielt ich es für angemessen, auch Beiträge zu bedenken, die auch der Auflockerung dienen.

So, wie das bei mir rüber kommt, sollte ich am liebsten fragen, ob ich einen Kudo geben darf oder nicht. Oder steht die Kudo- Vergabe nur einigen wenigen Forums- Mitgliedern zu ??
    Zudem glaube ich, zu ersehen, , dass zwischen eingen Mitgliedern ein Kudo- Ringtausch stattfindet, den ich einfach mal nach oben durchbrechen wollte.

Betonen möchte ich, dass ich niemandem schaden wollte, und wenn die Kudo-Vergabe duch mich verpönt ist, und es gewünscht wird, kann ich sie ab sofort einstellen (Als "Ausstand" habe ich dir noch einen Kudo gegeben.:wink: )

Allen ein harmonisches Wochenende,
    Abilene
  • BemboBembo Beiträge: 13,962
    Superuser
    An die Forumsleitung. Entschuldigung, das ich jetzt gegen Forumsregel verstosse.
    @Abilene
    Schade das du nicht ehrlich bist.
    Wegen Kudos. Das hatte ich dir schon, wo du Tahine geheissen hast geschrieben, das du bei mir aufhören sollst.
    Mehrklassengesellschaft + Privilegien.
    Du hast mehrere mal gute Helfer kritisiert. Wo mehr Wissen haben als ich
    Hier im Forum kann man tatsächlich weiter kommen.
    Indem man einem Navi Benutzer Helfen kann., wenn man seine Frage Beantworten kann.
    Hat der fragende die Möglichkeit, die Antwort als Lösung quittieren.
    >Ich an deiner Stelle würde mich Fragen punkto deinem Verhalten.
    Eigentlich sollte eine Sperrung reichen.
    Ich will absolut kein Krieg mit dir. Das macht kein Sinn.
    Aber, ich glaube du wärst besser aufgehoben, in einem Plauderchat.
    mfg. Bembo
    An das Moderatoren Team noch einmal Sorry. Es musste raus. jetzt ist mir wieder wohler.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Abilene schrieb:
    Lochfrass schrieb:
    Obwohl @Abilene
    I... bei fast Jeder antwort ihm einen Daumen gegeben hast. Selbst wenn er nur was unwichtiges wie HALLO gschrieben hat.
    Ja, Kudos oder "likes" zu geben, tut nicht weh, und ich habe geglaubt, dass sich der Betroffene darüber freuen wird, in der Liste ganz oben zu stehen.
    Hat da jemand nicht gelesen, nicht verstanden oder einfach vergessen/ignoriert wofür es Kudos/DH gibt??
    Beitrag von Julian aus "Wie nutze ich das Forum":Falls Du einen Beitrag sehen solltest, welchen Du besonders gut oder hilfreich findest Man kann natürlich darüber streiten welcher Beitrag bei wem besondes gut zu sein scheint, aber ich gehe mal davon aus daß hier keine pubertierende Teenies unterwegs sind ! Sich gegenseitig aufzuheizen (auch versteckt oder hinterhältig) ist unsinnig und bringt keinem was !
    Ich hab jetzt die Aktivitäten hier nicht so genau mit verfolgt, aber wenn jemand mal gesperrt wurde wird das wohl seine Gründe gehabt haben. Wenn die/derjenige dann unter anderem Namen wieder aufschlägt frag ich mich schon über den Sinn und Hintergrund ?:thinking:
  • DerCarstenDerCarsten Beiträge: 20 [Apprentice Traveler]
    Justyna ??
    Kann es eigentlich sein dass ihr euch hier ein wenig verrannt habt ??

Gruß Carsten
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,414
    Community Manager
    Ich bin unschuldig, ich hatte nämlich Wochenende. Und Justyna war als Tante aktiv. :)

Was das für ein Link war, weiß ich nicht. Es gibt durchaus Bereiche im Forum, die nicht für jeden zugänglich sind. So tauschen sich hier auch Beta-Tester aus.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Jürgen schrieb:
    Es gibt durchaus Bereiche im Forum, die nicht für jeden zugänglich sind. So tauschen sich hier auch Beta-Tester aus.

Na endlich ist das mal öffentlich kund getan worden!! Das wollte ich schon lange mal vorschlagen!:grinning::grinning:
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr so aktiv während meiner Abwesenheit wart.

Ich muss glücklicherweise Euren Thesen/Fragen wiedersprechen:

Erstens: Ich habe mich gar nicht verrant:) Ich bin nach meinem zu kurzen Urlaub mit viel neuer Energie und Passion zurückgekehrt:):):)

Zweitens: Während meiner Abwesenheit solltet Ihr immer Jürgen anhören. Er hat immer Recht:)

Drittens: Die Kudos, anders ´´Daumen hoch´´ vergibt man, wenn der Beitrag unser Problem löst oder zu lösen geholfen hat. Wenn der Beitrag sachlich und fachspezifisch das Problem/Problemlösung erläutert, ist es auch willkommen, ein Kudo diesem Benutzer zu geben. Ich würde es als eine Art Auszeichnung nennen, für eine fleißige, harte Arbeit.

Viertens: @Abilene
    Was diesen Link und auch von Dir erwähnte´´Mehrklassengesellschaft´´anbelangt, gibt es hier im Forum ein spezielles Projekt, an dem nur die vertrauten, erfahrenen Benutzer beteiligt sind und mir Probleme melden, die nur vom Kundendienst gelöst werden können. Ich suche dann schnell selber nach der Lösung für den Hilferufenden bzw. frage meinen KollegInnen aus dem Support nach.

Hoffe, dass ich hiermit alles erklärt habe und bitte um ein bisschen Zeit um meinen Rückstand aufzuholen:)

Gruß,

Justyna
  • MinimaMinima Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo @Justyna
    Bei meinem Motorrad habe ich das Problem das die Kamera sehr rappelt. Jetzt habe ich gelsesen dass es dafür diese Klammer gibt. Könntest du mir solch eine Klammer zukommen lassen? Ich hab leider kein Weg gefunden dich direkt an zu schreiben.

Gruss Nicole
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,864
    Superuser
    Minima schrieb:
    Hallo @Justyna
    Bei meinem Motorrad habe ich das Problem das die Kamera sehr rappelt. Jetzt habe ich gelsesen dass es dafür diese Klammer gibt. Könntest du mir solch eine Klammer zukommen lassen? Ich hab leider kein Weg gefunden dich direkt an zu schreiben.

Gruss Nicole

Eine Möglichkeit per PN oder PM oder Private Nachricht. Auf die Name klicken und dann siehst du schon..:-)

Grüße
    Dagobert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0