Neues Forum-Design - Seite 4 — TomTom Community

Neues Forum-Design

124»

Kommentare

• andy77.andy77. Beiträge: 408 [Supreme Pioneer]
    Mit dem iPad und chrome/Safari komme ich nicht in die Nachrichten und dem Menü mit der Glocke.
    Die 3 waagrechten Striche, drücke ich drauf kommen die Menüs, aber wie oben beschrieben die Symbole oben funktionieren nicht alle und dies schon ewig (immer?)

Und dass ich ein Bild machen will wenn ich irgendwo den Text markieren will nervt
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 873 [Revered Pioneer]
    U. N. Wichtig schrieb: »
    Was ist denn das für eine armselige Darstellung?
    yyo8rg6hhf5d.png

Ich schau dann demnächst mal wieder rein, ob TT das hinbekommen hat.
    Denn mal Tschüß derweil!
    @U. N. Wichtig und @andy77.
    Heute ist die Darstellung doch wieder ganz normal.

Wer regelmäßig hier ins Forum schaut sollte inzwischen bemerkt haben, dass dieses "sparsame Forendesign" immer wieder mal auftritt, am nächsten Morgen ist die Darstellung dann jeweils wieder normal.

Meist erscheint das "sparsame Forendesign" spät an einem Freitag Nachmittag.
    Ich vermute, dass der Forenprovider Vanilla dann wohl irgendwelche Wartungsarbeiten bei den Servern durchführt.

Dass die Zitatfunktion seit einigen Wochen nur noch über Umwege funktioniert finde ich aber viel ärgerlicher. Schuld daran dürfte aber vermutlich ebenfalls Vanilla sein.
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.