go 950 live bleibt immer wieder im Startbildschirm hängen

Manu987Manu987 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
habe schon öfters versucht es zu reseten. (bleibt aber immer wieder im Startbildschirm(TomTom wird angezeigt) hängen)
es lässt sich leider auch nicht mehr mit dem pc verbinden. was kann ich noch tun???? bitte um hilfe

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 10,809 Superuser
    Hallo Manu987
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich nehme an das du den Akku geladen hast. Du hast schon öfter versucht zu reseten.
    >Mindestens 20 Sekunden auf die Einschalttaste drücken. Angeblich zuerst die SD Karte entfernen.
    Anscheinend kannst du von TT Home aus, auch nichts machen.
  • Manu987Manu987 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    ja dass hab ich gefühlte 100 mal schon gemacht. bleibt dennoch immer wieder im Startbildschirm hängen. hab auch keine sd karte drin. Ich kann vom TTHome aus auf dass gerät zugreifen. hab aber keine ahnung wie es mir helfen sollte.
    hab auch keine sd karte drin
    Manu987 schrieb:
    hab auch keine sd karte drin

Übrigens , wenn du in deiner Antwort noch etwas hinzu fügen möchtest, ist das ca. 1 Stunde möglich, indem du rechts am Bildschirm den Schreiber anklickst. hoffe du verstehst was ich meine
    Reparieren lassen wird sich nicht lohnen.
    Ich habe da in einem andern Forum etwas gefunden. Schau mal dort. Ob es dir weiter hilft ?

https://www.tomtomforum.de/index.php/Thread/5290-TomTom-GO-950-LIVE-Startet-und-startet-bleibt-jedoch-beim-blauen-Bild-immer-steh/

Bitte um eine Rückmeldung sollte es geklappt haben. Danke
    Hoffe du hast auch alles gesichert in deinem PC, je nachdem was du am Navi versuchst zu machen.
    Nachtrag:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10734##
    mfg. Bembo
    juhuu hab über TT home das startbild geändert, neu gestartet und jetzt läuft es wieder :D hammer. dank dir für die hilfe
    Das freut mich sehr.
    Würdest du bitte die Lösung quittieren. Danke. Geht dann unter Lösungen + wird oft schneller gefunden, für User mit gleichem Problem.

lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.