Spracheinstellung in TomTom Sports Connect

chbachba Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 30. Januar in TomTom Adventurer
Hallo!
Ich habe seit gestern eine TomTom adventurer. Bin also Neuling. Die Uhr habe ich prima einstellen können. Mein Problem ist aber, dass tomtom sports connect sich hartnäckig in Italienisch präsentiert. Die Uhr war ursprünglich übrigens auch italienisch, was sich aber über die Einstellungen an der Uhr problemlos und anhaltend auf deutsch ändern lies. Kann mir jemand helfen wie ich sports conect deutsch beibringen kann? Ich habe sports connect vom PC schon mehrmals deinstalliert und wieder frisch installiert. Leider imer wieder mit dem selben Effekt, egal ob die auf deutsch eingestellte Uhr am PC angeschlossen ist oder nicht, sports connect öffnet sich immer wieder auf Italienisch. Wo kann ich denn die (italienische) Sprache im sports conect auf deutsch umstellen??
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Logge dich bitte mal in dein Konto ein.
    Gehe dann auf Profil ==> Optionen und schau mal, welche Sprache dort eingestellt ist
  • chbachba Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Danke für die schnelle Hilfestellung!
    Auch die Profilangaben sind italienisch, was die Navigation nicht gerade leicht macht, denn sowohl die Sports Connect Seite als auch die www-TomTom Seite waren italiensch. Aber da ich doch etwas italienisch kann habe ich die Sprache auf der www-Seite umstellen können. War aber beim nächsten login wieder bella Italia
    Habe wieder deinstaliert und wieder neuer download und Installation....oh Wunder, wieder Italien! Dann die Uhr abgesteckt und wieder angeschlossen, wow, alles Deutsch!