Mazda NB1 live.

divusdivus Beiträge: 3 [Novice Seeker]
bearbeitet 6. Januar in Integrierte Autonavigation
Ich habe einen längeren Schlagabtausch mit dem Service hinter mir. Grund war eine fehlende Karte von Kern -Europa. ITALIEN. obwohl sie in der
optischen Kartenübersicht abgebildet wird.Mir wurde dann die Europakarte mit allen Hühnerstellen jenseits des Urals angeboten .:( Dummerweise
passt dieser Extrakt nicht auf eine 4GB SD ( Original Mazda) drauf. Als Abhilfe eine 16GB im Shop oder Händler kaufen. Beide kennen sowas nicht.
Soll eine im Mediamarkt besorgen. Gemacht°!!! Karte konfiguriert mit allen Diensten!!! :8 Ich kürze ab. Resultat keine Favoriten, keine Warnungen
gleich welcher Art. service Achselzucken. Nach langer Forensuche den Eintrag STANDARD zurucksetzen. (JULIAN vor 2Jahren). Tatsächlich gingen
die Warnmeldungen wieder. :D . Nur gibt es seit neuestem während der Fahrt plötzlich die Navigation auf. Der Schirm wird schwarz. Nach einem
Neustart sind sind alle hinterlegten Daten weg inkl. Blitzern. Wenn das Ding nicht so teuer wäre würde es achtkantig aus dem X5 fliegen. Um einiger-
maßen über die Runden zu kommen habe ich mein zuverlässiges NAVIGON Premium reaktiviert.Ich bin frustiert. WArum stürzt das Teil immer wieder
ab . Guter Rat sehr willommen.
Gruß vom Süden

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.