Schluss mit Rider..... — TomTom Community

Schluss mit Rider.....

Jörg aus KielJörg aus Kiel Beiträge: 17 [Outstanding Wayfarer]
Hallo,
nachdem das Display meines Rider410 auch von innen beschlagen war und ich das Teil drei Wochen lang nicht nutzen konnte (Das Ersatzgerät kommt hoffentlich noch irgendwann) habe ich mich vor einer Woche entschieden auf Garmin Zumo345 umzusteigen.
Da ich zum Mountainbikern und Rennrad fahren bereits einen Edge1000 nutze komme ich in vielen Dingen auch mit dem Zumo besser klar.
Besonders gefällt mir: Möglichkeit auch OSM Karten zu nutzen, automatische Aufzeichnung der gefahrenen Strecke, Möglichkeit eigene Streckenabschnitte zu definieren die vermieden werden sollen, und noch so einiges mehr....

Ich danke Justyna für ihr Bemühen den Rider zu tauschen, für die Umtauschdauer von 3 Wochen oder mehr kann sie sicherlich nichts, beim Tausch meines Garmin Laufcomputers hatte das Ersatzgerät nach 4 Tagen zurück
Ich danke den Foris für den einen oder anderen Tipp und wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Ridern und kommt vor allem heil von euren Touren zurück!

Viele Grüße
Jörg aus Kiel

Kommentare

• ManistoManisto Beiträge: 85 [Outstanding Explorer]
    Kann bitte jemand diesen Beitrag entfernen? Die Seite heißt "discussions.tomtom.com" und der Beitrag disktutiert nichts für am Rider Interessierte. Danke.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,853 Superuser
    Manisto schrieb:
    Kann bitte jemand diesen Beitrag entfernen? Die Seite heißt "discussions.tomtom.com" und der Beitrag disktutiert nichts für am Rider Interessierte. Danke.
    Wie wäre es einfach zu ignorieren statt zu Antworten ??;)
  • TorquejunkieTorquejunkie Beiträge: 325 [Renowned Trailblazer]
    Manisto, jetzt weißt du sogar, dass ein Tausch oder eine Reparatur mehrere Tage dauern kann.

Kannst hoffen, das du deinen Rider nicht einschicken musst...

Solche Kommentare kannst du bitte für dich behalten. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0