Keine Karten und Einstellungen mehr sichtbar! Kann das Gerät jetzt in den Müll? — TomTom Community

Keine Karten und Einstellungen mehr sichtbar! Kann das Gerät jetzt in den Müll?

Hallo seit 5 Std versuche ich mit meinem Freund das Tom Tom zu aktualisieren! Tom Tom kann mit dem Laptop nicht verbunden werden. Es wird immer wieder abgebrochen. Und nun sind die karten weg. Es ist nichts mehr auf dem Navi. Ich komme nicht mal in die Einstellungen rein bzw nicht einmal die sind mehr sichtbar!!!!! Das kann doch nicht sein!!
Neu gestartet hab ich das Navi auch schon.
Das kann doch nicht sein, dass man soviel Geld für ein Tom Tom zahlt und das jeder Probleme damit hat. Bitte un Hilfe!!!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,320 Superuser
    HI Songül

Eigentlich kann man nur die Üblichen tipps geben.
    Virenscanner deaktivieren, Einstellungen Prüfen und Downloadordner leeren.
    Evtl auch mal ein anderes Kabel verwenden. ZB das vom Smartphone
    Zu den Einstellungen kommst du mit klick auf die Landesflagge in MyDrive Connect
    Wenn MyDrive Connect richtig eingestellt und der Download Ordner geleert (speichern nicht vergessen) sollte man noch einen Reset im Verkabeltem zustand machen.
    Einschalttaste gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet.
    Akku sollte beim Update auch voll sein
  • GalebGaleb Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Songül,

du musst MyDrive mit Rechtsklick und Admin rechten starten, das hat bei mir geholfen. Warum das so ist wird sich mir nicht erschließen...

Grüße

Galeb
  • SongülSongül Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hilfeee! Bittteeeeeee
  • SongülSongül Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Liebe Leute vielen Dank aber all das haben wir schon versucht. Nichts hilft. Bin angewiesen auf das Navi. Kann einem da nicht telefonisch etc geholfen werden? Der bricht die Verbindung ständig ab. Waren Stunden lang dran bis wir keine Nerven mehr hatten :-/
  • Art VandelayArt Vandelay Beiträge: 221 [Renowned Trailblazer]
    Hallo Songül,

probier mal eine komplette Neuinstallation der Software auf dem Navi. Hier findest du eine Anleitung:

Mehr Hilfe zu dem Vorgang kann ich nicht geben. War bei mir glücklicherweise noch nie notwendig.

lg
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,320 Superuser
    Songül schrieb:
    Kann einem da nicht telefonisch etc geholfen werden?
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.