Gekaufte Karte erscheint nicht — TomTom Community

Gekaufte Karte erscheint nicht

clapopclapop Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Südamerikakarte gekauft für TomTom GoLive 1015- wird im MyDriveConnect nicht angezeigt. Alle software upgedatet PC neu gestartet nichts hilft. Die Karte wird nicht angezeigt. In meinem Konto erscheint die Bestellung,ist auch bezahlt wird aber nicht auf MyDriveConnect übertragen- Was tun?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,300 Superuser
    Hallo und willkommen,

da wirst du warten müssen bis du die Mail bekommst, dass der kauf abgeschlossen ist...
  • clapopclapop Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Antwort...heute ist der Kauf abgeschlossen (erscheint im System) eine E-Mail mit einer Rechnung habe ich auch- trotzdem erscheint die Karte nicht zum herunterladen auf myDriveConnect- was läuft hier falsch? TomTom GoLive 1015 und die Südamerikakarte. Europakarte und USA und Kanada sind ja auch in myDriveConnect verfügbar.. HILFE- in zwei Tagen gehts los nach Südamerika! Panik!!
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,165 TomTom Moderator
    Hallo clapop,

Es tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine Anfrage reagiere:/

Deine gekaufte Karte- Latam( also die Karte von Südamerika, der Karibik und Mexiko) ist mit Deinem GO 1015 nicht kompatibel. Vom Südamerika- Raum ist nur die Karte von Brasil und Argentina und Urugway mit Deinem Navi kompatibel.
    Ich kann Deine neuerworbene Latam in eine von diesen umtauschen lassen, wenn es Dir hilft.
    Falls nicht, biete ich die Rückerstattung an.

Gruß,

Justyna
  • clapopclapop Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Justyna schrieb:
    Hallo clapop,

Es tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine Anfrage reagiere:/

Deine gekaufte Karte- Latam( also die Karte von Südamerika, der Karibik und Mexiko) ist mit Deinem GO 1015 nicht kompatibel. Vom Südamerika- Raum ist nur die Karte von Brasil und Argentina und Urugway mit Deinem Navi kompatibel.
    Ich kann Deine neuerworbene Latam in eine von diesen umtauschen lassen, wenn es Dir hilft.
    Falls nicht, biete ich die Rückerstattung an.

Gruß,

Justyna
    Vielen Dank für Deine Antwort-
    das ist Schade...die genannten Länder nützen mir nicht...kannst Du das Rück-erstatten? Vielen Dank und viele Grüsse
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,165 TomTom Moderator
    Hallo calpop,

Ich habe für Dich die Rückerstattung veranstaltet.
    Du wirst ab diesem Moment von mir per Mail benachrichtigt.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0