Startprobleme — TomTom Community

Startprobleme

peter48nrwpeter48nrw Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Wer kann mir helfen, mein Tomtom läßt sich nicht mehr starten, obwohl der Akku voll ist

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,942 Superuser
    Hallo peter48nrw,

erstmal guten Tag, soviel Zeit sollte sein. Willkommen im Forum, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen.

Dein TOMTOM ... ja welches bloß? Du schreibst hier einen Satz, ohne uns mitzuteilen, um welches TOMTOM es sich handelt. Meinst Du, da kann man seriös helfen.
    Vielleicht bemühst Du mal die Suchfunktion hier im Forum, da sind für div. Geräte unterschiedliche Tipps zu finden.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • peter48nrwpeter48nrw Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    GFuten Morgen und Danke für deine Nachricht.
    Ich weiß nur das es ein Tomtom Live ist CEO168 und meiner Lebensgefährtin gehört das Gerät und sie hat keine Unterlagen mehr und keine Ahnung um Welches Gerät es sich genau handelt ( Frau )
    Schönen Tag und vielleicht kannst mir ja doch helfen!
    Gruß Peter
  • hajuehajue Beiträge: 1,942 Superuser
    Hallo Peter,

wie gut, dass es Tante google gibt. Erster Treffer bei der Suche nach "tomtom modell finden" führt hierher: https://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/9518/
    Jetzt kannst Du in Kürze uns (und Deiner Frau) sagen, welches TOMTOM sich in Deinem Besitz befindet.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • peter48nrwpeter48nrw Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Guten Morgen aus Wuppertal und grüße dich.
    Der Hinweis war fruchtbar, es handelt sich um ein Tomtom Live 2, aber kein Hinweiß auf das problem.
    Schönen Tag
    Gruß Peter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0