Version 1.9.2 verfügbar — TomTom Community

Version 1.9.2 verfügbar

ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
bearbeitet 3. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Die Anwendung kann im Appstore in Version 1.9.2 geladen werden ...

Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen." (Ferris Bueller)

Kommentare

• Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    Ist nur ein Kompatibilitäts-Update. Keine neue Funktionen.

@Justina/Julian: Ist die Darstellung schon an das iPhone X angepasst? Ist ja laut Apple nun möglich und gewünscht.
  • Schon wieder? Was soll jetzt besser sein?

Komisch dass hier ein Update kommt, andere Geräte mit Abstürzen und anderen Störungen bekommen nicht mal ein „Fix“

Auch mit Funktionsupdate geizt ihr. Fehlt der Fokus auf die Geräte/Apps der „Normalen“ Kunden?
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    andy77 schrieb:
    Schon wieder? Was soll jetzt besser sein?

Komisch dass hier ein Update kommt, andere Geräte mit Abstürzen und anderen Störungen bekommen nicht mal ein „Fix“

Aus meiner Sicht nicht komisch - hier wird gefixt. Sollte man das denn nicht machen? Nur mal so gefragt ...

Gruß Frank
    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen." (Ferris Bueller)

• Aus meiner Sicht nicht komisch - hier wird gefixt. Sollte man das denn nicht machen? Nur mal so gefragt ...

Gruß Frank
    Erst vor kurzem (3-4 Wochen) kam 1.9.1. Schön das gefixt wurde, nur fehlen Infos dazu und wichtige Dinge fehlen z.B. MyDrive, Pois. Arbeitet TomTom nur um die Fehler zu korrigieren oder auch um Ihre Ambitionen umzusetzen?

Ich finde es gut wenn Fehler schnell behoben werden. Nur wenn der User Updates erhält und gar keine Veränderung merkt, dann frage ich mich schon hätten Sie nicht noch etwas drauf packen können....

[nochmals kurz, hier wird gefixt, die App läuft eigentlich Rund. Andere Produkte die PNDs haben immer wieder Maken (Abstürze, Aussetzer) - da macht TomTom nix, kein Fix)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.