Bluetoothverbindungsverlust nach Rückkehr aus Ruhezustand — TomTom Community

Bluetoothverbindungsverlust nach Rückkehr aus Ruhezustand

AlvoAlvo Beiträge: 141 [Revered Navigator]
Hallo,
ich habe, seit ich die Option bei Stromabschaltung in Ruhezustand wechseln aktivieren aktiv habe, das Problem, dass das Navi mein Headset nach dem Wiedereinschalten immer wieder erkennt, die Verbindung verliert usw. Das Ganze erfolgt im 10 Sekundentakt, bis ich alles ausschalte und wieder neu einschalte. Ist das Problem bekannt? Das Navi ist ein Rider40CE mit aktueller FIrmware.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,273 Superuser
    Hallo,
    mache mal einen Trommelreset...
    Ein- /Ausschalter so lange gedrückt halten bis das TT Logo wieder erscheint und ein Trommelgeräusch zu hören ist... dann den Schalter wieder loslassen... es gehen keine Daten verloren...
  • AlvoAlvo Beiträge: 141 [Revered Navigator]
    Hallo, danke für den Tipp. Habe ich aber auch schon gemacht, beim ersten Auftreten. Aber jetzt ist es wieder aufgetreten. Kann ja nicht sein, das man nach jedem Ruhezustand einen Reset machen muss, das kann es ja nicht sein, oder?
    Ich denke mal, ich werde das Teil wieder zurück geben, da ich es so nur eingeschränkt nutzen kann, in den drei Monaten gab es mehr Probleme, als in den Jahren zuvor mit dem alten Rider. Ist schade, aber mit solchen Produkten kann man keine Kunden halten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.