GO 610 TomTom App, "Meine Orte" abspeichern — TomTom Community

GO 610 TomTom App, "Meine Orte" abspeichern

Hallo,

ich habe mich gerade mal bei der App auf meinem iPhone angemeldet. Da sah ich, dass vom letzten Urlaub unter "meine Orte" alle Hotels und Restaurants abgespeichert waren, wo ich war. Gibt es eine Möglichkeit, für den kommenden Urlaub schon im voraus alle Hotels unter "meine Orte" abzuspeichern, denn dann könnte ich die Ziele direkt über das Handy anwählen. Kann ich die App in irgendeiner Form aktualisieren oder muss ich jedes Ziel, was ich bereits im Navi abgespeichert habe manuell in der App eingeben. Wäre etwas aufwendig, vielleicht geht es ja leichter :-)

Dankeschön.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,082
    Superusers
    Hi Motelli
    Eigentlich kannst du die Orte in deinem Navi als Favorit abspeichern. Wenn Das Navi sich dann mit MyDrive Connect oder über Smartphone Connect mit der Cloud My Drive synchronisiert hast du die Daten auch auf der My Drive App.
    Alternativ kannst du es auch ganz bequem am PC auf der My Drive Website machen.
    Probiere es am besten mit einem Eintrag aus. Einmal auf dem Navi und einmal auf der Website.
    Hoffe auf gutes gelingen :-)
  • MotelliMotelli Beiträge: 48 [Legendary Explorer]
    Hallo Lochfrass,

danke für den Tip. Es klappt. Hatte einen Ort am PC abgespeichert und dann über das Handy auf der App nachgeschaut. Der abgespeicherte Ort war dann auf der Liste hinterlegt. Danke nochmal :-)
  • 254michael254michael Beiträge: 148 [Outstanding Wayfarer]
    Hallo!
    kann ich das irgendwie auch nur mit dem USM-Kabel, in beide Richtungen TT-PC (Cloud) und PC-TT schaffen?
  • BemboBembo Beiträge: 15,266
    Superuser
    Für das braucht es kein Kabel. >MyDrive muss aktiv sein.
    Hi Bembo,
    meinst Du die Dienste am TT? Oder die Webseite mydrive.tomtom.com?
    Und wie sollen die Orte dann in die Cloud kommen, die ich am TT habe - dieser hat ja keine aktive Internetverbindung?!
    Ok, passt, das meinte ich.
    ABER: genau da habe ich keine aktuellen "Meine Orte", obwohl ich ident zum TT angemeldet bin.

TT: Netzwerkstatus verbunden ("ihr C und ihr TT sind jetzt verbunden. Verwalten sie ... mit MDC)
    und: MyDrive angemeldet als ... und "wird jetzt synchronisiert"
    Na cool - ich habe mich jetzt am Laptop bewußt abgemeldet und wieder angemeldet - jetzt habe ich die "Meine Orte" komplett.
    Kann ich die irgendwie "zweitsichern" - immerhin waren sie aus der Cloud schon einmal weg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0