VW Composition Media mit Navi koppeln — TomTom Community

VW Composition Media mit Navi koppeln

Moin,

ich habe mir einen 7er Golf bestellt, der hat das Radio Composition Media. Das hat Bluetooth und USB Anschluß. Jetzt las ich, dass man auch über das Handy eine Navi Funktion aktivieren kann. Ist das auch möglich, das Navi (TomTom 610) mit dem Radio zu koppeln oder muss man das über die App machen? Nun fahre ich selten mit Navigation, aber es wäre gut zu wissen, ob es hier eine Möglichkeit gibt.

Ich danke im voraus für Antworten.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,482
    Superuser
    Hallo,
    Soweit ich weiß hat das Go610 kein Bluezooth Profil mit dem man die Sprchausgaben an andere Geräte weiter leiten kann... Kannst es aber ja einfach mal ausprobieren, kaputt gehen kann da nichts... Die MyDrive App für das Handy wird dir nicht weiter helfen... die Frage ist, ob man die Go App für das handy auf das Display des „Autoradios“ spiegeln kann...
  • MotelliMotelli Beiträge: 48 [Legendary Explorer]
    Moin,

grundsätzlich geht es mir ja nicht darum, dass ich hier zu 100% Kompatibilität haben will. Es soll nur ggf. die Anzeige auf dem Bildschirm angezeigt werden. Aber wenn das nicht geht, ist es kein Weltuntergang. Ich denke auch, dass es vielleicht mit der TomTom App versucht werden könnte. Muß ich mal abwarten, kommt ja erst im März. Ansonsten nehme ich halt das TomTom 610 so wie ich es auch im Urlaub mache. Das ist ja ein tolles Gerät. War nur eine Überlegung.

Ich danke Dir hier für die Hinweise.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0