Tomtom Start 25 zeigt laufend " Es ist ein Fehler aufgetreten "an — TomTom Community

Tomtom Start 25 zeigt laufend " Es ist ein Fehler aufgetreten "an

Der DeteDer Dete Beiträge: 13 [Renowned Trailblazer]
Moin zusammen,
habe folgendes Problem :
Bei meinem TT Start 25 standen 2 Updates zur verfügung..
Blitzeraktuallisierung und Kartenaktualliesiereung..
Blitzer wurden aktualliesiert ,Karte wurde jedoch immer wieder abgebrochen ;-(
Löschen von MDConnect und wieder downloaden ,sowie aus und wieder anschalten von navi brachte keinen erfolg..:-(
Habe lebenslanges Update und bis jetzt hat es immer geklappt..
Bin RATLOS ,-(
Da ich mein navi eigendlich morgen brauche wäre ich für eine schnelle hilfe seeehr dankbar..
Lg

Kommentare

• Der DeteDer Dete Beiträge: 13 [Renowned Trailblazer]
    Nachtrag :
    der Blitzerdownload funzte NACH der Meldung ,Das ein Fehler beim Kartenupdate aufgetreten ist ...???
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,949 Superuser
    Hallo
    Überprüfe doch mal die Einstellungen in My Drive Connect.
    Besonders das obere Häkchen.
    Hast du den Virenscanner auch schon mal deaktiviert?
    Der Akku sollte möglichst voll geladen sein beim Update.

Tip: Ich würde vorerst mit der alten Karte die Reise antreten. Nach der Reise wenn du das Navi nucht unbedingt brauchst dann update versuchen. Nicht das Während des Updates was schief geht und du ohne funktionierendem Navi da stehst.
  • BemboBembo Beiträge: 13,059 Superuser
    Hallo
    es kann sein das einzelne Länder fehlerhaft aktualisiert wurden. Schau doch mal nach.
    Navi am PC. MyDrive Connect öffnen. Und im Icon Radar kontrollieren. Das einzelen Land kannst du dann reparieren. Fehlerhates löschen und das Land erneut installieren.

mfg. Bembo
    ok..prüfe ich ..melde mich dann nachher nochmal..
    danke erstmal
    Habe jetzt sowohl den virenschutz rausgenommen und die karten einzeln geladen,,hat wohl funktioniert.. ;-)
    Danke erstmal..:)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,949 Superuser
    Super
  • luheluhe Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Auch bei mir klappt es mit der Aktualisierung nicht, wie bei einigen anderen Nutzern auch. Es erscheint der Hinweis"Es ist ein Fehler aufgetreten" und der Hinweis, näheres auf dem Computer; aber auch der sagt mir natürlich nichts. Woran liegts? Den Support habe ich bereits kontaktiert, bekomme aber keine Antwort!!!!'.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0