TomTom Rider 450 und Scala Rider Packtalk — TomTom Community

TomTom Rider 450 und Scala Rider Packtalk

JensRJensR Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen

Gibt es eventuell hier im Forum jemanden der praktische Erfahrungen hat, ob die beiden Geräte Bluetooth kompatibel sind. Wenn ja, wie läuft`s im Praxiseinsatz?

Vielen Dank
Jens

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,328 [Revered Voyager]
    Es gibt bei TT eine Liste welche Geräte kompatibel sind , für andere Modelle kann es sein das es nicht passt zum Beispiel mit der Lautstärke und seiner Verstellung
  • JensRJensR Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Danke Voyager1954

Deshalb hatte ich speziell nach "praktischen Erfahrungen" gefragt, die Liste bei TT hatte ich gesehen, das Packtalk ist beim TomTom Rider 450 nicht aufgeführt, aber das muß ja noch nichts bedeuten. Mir geht es wie gesagt nicht um das "theoretisch mögliche", dafür habe ich TT und Cardo extra angeschrieben (Antworten stehen noch aus...).
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,301 Superuser
    Hallo,
    es ist bei einer nahezu unendlichen großen Vielfalt an Kombinationen von Geräten eher schwierig jemanden zu finden der diese Kombination von Geräten hat und dir dann auch deine Frage genau beantworten kann.
    Ich benutze die Ansage durch das Navi, auch wenn ich allein unterwegs bin (was auch schon eher selten ist), nur selten mit meinem Cardo Sho1, weil ich dann lieber was Musik lausche... wenn dann Ansagen kommen hängt sich da schonmal die Verbindung auf (war früher schon mit dem Cardo G9 so, ich sehe das Problem aber eher auf Cardo Seite)...
  • olli_DOolli_DO Beiträge: 27 [Master Explorer]
    Die Kombi habe ich selbst im Einsatz. Funktioniert problemlos, auch die Lautstärke ist okay. Auch das gleichzeitige hören von Musik und Nutzung des Navi funktioniert.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,301 Superuser
    Hallo Olli,
    da sage ich von meiner Seite aus schonmal Danke... von welcher Quelle hörst du Musik? Handy? IPhone?
  • olli_DOolli_DO Beiträge: 27 [Master Explorer]
    Hi, Handy, also Android. Das Handy habe ich auf Kanal 1 gekoppelt, das Navi auf Kanal 2. Wichtig war zunächst das Handy zu koppeln und dann das Navi. Ich habe erst versucht das Navi als erstes Gerät zu koppeln, das hat nicht hingehauen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0