Umstellung von TomTom Europe auf TomTom Go funktioniert nicht — TomTom Community

Umstellung von TomTom Europe auf TomTom Go funktioniert nicht

MommsiMommsi Beiträge: 1 [New Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,

Ich habe mir jetzt das TomTom Go runtergeladen. Beim Starten der App kommt der Hinweis, wenn ich das 3-Jahres-Upgrade möchte soll ich die alte app starten und die Anweisungen befolgen. Wenn ich diese starte kommen aber keine Anweisungen auch nicht wenn ich eine Route eingebe. Was kann ich machen?

Kommentare

• hwneumannhwneumann Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Geht mir ähnlich: Ich komme nicht an das 3-Jahres-Upgrade. Bei mir geht es in der alten App noch bis zum Einlog-Vorgang, doch dann ist es aus:
    "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut." Und beim Neu-Anlege-Versuch für ein weiteres Konto (mit dem man dann ggf. hier arbeiten könnte...) werden sämtliche Mailadressen mit "Diese Mailadresse ist bereits in Verwendung." beantwortet. Was vollkommen unmöglich ist, denn ich habe bisher nur eine, bzw. jetzt zwei verwendet.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Support Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Nette Musik hört man da am Support-Telefon, über Stunden...
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,611 Moderator
    Hallo hwneumann,

Ich helfe Dir aber gerne!
    Ich musste leider Deinen doppelten Beitrag löschen aber versuche Dir zu helfen.
    Wenn dieser Übergang zu GO MOBILE app nicht funktioniert, muss ich dieses Abbonament anhand Deines Kaufbelegs Deinem Konto zuweisen.
    Antworte bitte auf meine Emailnachricht einfach:)

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    nun, mein neuer (doppelter) Beitrag war wohl schon notwendig, denn vorher war ja keine Hilfe in Sicht.
    Inzwischen habe ich aber doch den Support erreichen können (nur ca. 10 min gewartet), und der hat mir entsprechend helfen können.

Zur Info für andere: Offenbar ist die Upgrade-Funktion aus der alten Western-Europe-App wohl generell nicht funktionsfähig bzw. geblockt, und kann nur per Support aktiviert werden.

Aber danke für Dein Hilfsangebot :-)

Mit bestem Gruß
    Hans-Werner
  • kefnadkefnad Beiträge: 16 [Apprentice Seeker]
    hwneumann schrieb:
    Geht mir ähnlich: Ich komme nicht an das 3-Jahres-Upgrade. Bei mir geht es in der alten App noch bis zum Einlog-Vorgang, doch dann ist es aus:
    "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut." Und beim Neu-Anlege-Versuch für ein weiteres Konto (mit dem man dann ggf. hier arbeiten könnte...) werden sämtliche Mailadressen mit "Diese Mailadresse ist bereits in Verwendung." beantwortet. Was vollkommen unmöglich ist, denn ich habe bisher nur eine, bzw. jetzt zwei verwendet.

Es gibt eine Alternative für Mopedfahrer CALIMOTO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0