My Drive Connect meldet Computerspeicherplatz nicht ausreichend und Via 135 hat keine Verbindung — TomTom Community

My Drive Connect meldet Computerspeicherplatz nicht ausreichend und Via 135 hat keine Verbindung

Wo-He-WaWo-He-Wa Beiträge: 1 [New Traveler]
Nachdem Via 135 mit My Drive Connect verbunden war und das Update anlief, dauerte es 2h bis 20% geladen waren obwohl eine normal schnelle WLan Internetverbindung zu Hause aufgebaut war.
Habe dann aus früheren Empfehlungen heraus das Via 135 vom Computer getrennt und es erneut versucht.
Danach kam die Fehlermeldung am oberen Rand von My Drive Connect, dass nicht ausreichend Speicherplatz auf meinem Computer verfügbar sind, obwohl dieser noch 14 Gbyte freien Speicherplatz hat.
Mein Via 135 hat nun keine Karteninhalte mehr und ist nicht mehr funktionsfähig.
Was ist zu tun?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,786 Superuser
    Hi Wo-HE-Wa

Schau mal in den Einstellungen von MyDrive Connect ob das Obere Häkchen aktiviert ist.(siehe Anlage)
  • Wo-He-WaWo-He-Wa Beiträge: 1 [New Traveler]
    Danke für deine Info. Leider weiß ich nicht, wie ich auf diese Einstellungsansicht im MyDrive direct komme. Hab schon alle sichtbaren Buttons angeklickt und konnte die genannte Einstellung nicht finden. Für noch eine Skizze zum Einstieg wäre ich dankbar.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,786 Superuser
    Mit klick auf die Länderflagge oben rechts kommst du zu den einstellungen
  • NorreNorre Beiträge: 313 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    oder einen Rechtsklick auf das MyDrivesymbol in der Taskleiste dann dort auf Einstellungen gehen.

Gruß
    Norre
  • Wo-He-WaWo-He-Wa Beiträge: 1 [New Traveler]
    Danke. Manchmal ist es so einfach :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.