Curser austauschen gegen ein Foto — TomTom Community

Curser austauschen gegen ein Foto

Hallo alle mit einander.
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einen Thread gibt von meinem Anliegen!
Bei meinem "alten" TomTom aus 2007 konnte ich den Curser tauschen gegen ein Foto.
Jetzt hab ich das "Go 500" von 2014. Geht das dabei auch? Wenn ja, kann mir einer von euch da weiter helfen! ;-)

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe :$

MfG
Thomas

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Geht nicht mehr
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Onkel Tom 7Onkel Tom 7 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Schade ?
    Das sollte TomTom mal in der Software ändern. Ich fand das schon schön, "mein Auto" anstatt des Pfeiler zu sehen ... ?
  • BlackDevilBlackDevil Beiträge: 200 [Renowned Wayfarer]
    Hättest du dich vor deinem Kauf hier im Forum umgesehen, wirst du schnell feststellen, dass die neuen Geräte nur noch 10% der Features besitzen wie die alten. Nachrüstung via Software Update - vergiss es....
  • Onkel Tom 7Onkel Tom 7 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ok. Das ist schade. Aaaber deswegen hole ich mir kein anderes Navi, weil ich finde TomTom echt gut und komm perfekt damit zurecht :D
  • tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    Onkel Tom 7 schrieb:
    Ok. Das ist schade. Aaaber deswegen hole ich mir kein anderes Navi, weil ich finde TomTom echt gut und komm perfekt damit zurecht :D

Jup, und deswegen ändert sich da auch nichts an den Geräten, weil ja doch alle zufrieden sind :)

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.