Update 1.6.26 für Tom Tom Runner 2 — TomTom Community

Update 1.6.26 für Tom Tom Runner 2

AndiLipanAndiLipan Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Guten Morgen. Ich habe eine Frage zum neuen Update 1.6.26 für Tom Tom Runner 2. Bei mir werden nur gelegentlich die eingehenden Anrufe vom Handy auf dem Display der Uhr angezeigt. Warum nicht alle Anrufe ? Muss man da noch was einstellen.?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Haben die Uhr und das Handy auch die ganze Zeit eine bestehende Bluetooth Verbindung, also sind sie wirklich verbunden oder bist du manchmal in einem anderen Raum als dein Handy (das würde z.B. reichen damit die BT Verbindung unterbrochen wird)
  • AndiLipanAndiLipan Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo. Ja Bluetooth ist aktiv. Habe gerade nochmal im Handy nachgeschaut und auf dem Display ist auch eine kleine Anzeige links unten, das müsste doch eigentlich stabil sein zumindest wenn das Handy und die Uhr nahe beisammen sind. Gestern hat es z.b. nur dreimal geklappt von ca. 10 anrufen. Handy war in der Hosentasche und die Uhr am Handgelenk.
  • JoeCoolerJoeCooler Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Hallo, gibt eigentlich eine Beschreibung WELCHE Benachrichtigungen es geben soll?
    - Telefon
    - WhatsApp
    - SMS
    - Nachrichten aus den App?
    - alles was von Android auf den Benachrichtigungsscreen kommt?
    Irgendwie habe ich noch nix gefunden?!?!
  • baskoebaskoe Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Moin, mit iOS 10.3.3 scheint es nicht zu funktionieren. Die App und die Uhr sind auch auf dem aktuellen Stand (1.6.26)..
  • baskoebaskoe Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Kommando zurück, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es funktioniert mit Anrufen und SMS tadellos, habe aber mit WhatsApp getestet ?

Soll WhatsApp denn auch noch kommen?
  • martin steinherrmartin steinherr Beiträge: 5 [Master Explorer]
    ich wäre froh, wenn es dieses verdammte update nicht gegeben hätte. Keine Kopplung mehr möglich. Davor ohne jede Probleme :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.