Sind TomTom Sports-Daten bei allen Uhren gleich? — TomTom Community

Sind TomTom Sports-Daten bei allen Uhren gleich?

Ab45739Ab45739 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Wir haben eine TomTom Touch Cardio in der Familie und nun fragen wir uns, ob die erfassten Daten mit "besseren" Uhren (z.B. Adventurer) umfangreicher sind oder ob man auch nur Gesamtschlaf, Schritte, Kalorien, Körperzusammensetzung und Aktivitäten erfassen/auswerten kann oder ob es darüber hinaus weitere Konfigurations/Auswertmöglichkeiten (z.B. Konfiguration des Dashboards) gibt.

Insbesondere der Import von Aktivitäten anderer Hersteller oder der Ausdruck/Export der Fortschrittsdaten würde mich interessieren.

Kommentare

• Armin SArmin S Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Hej!
    Für den Im-/Export kann ich nur RunGap wärmstens empfehlen:
    2f0ff6aa-28e0-4ce2-be57-516e6d719920.png Diese iOS-APP kann fast alles im-/exportieren! Mit dem iPhone (nicht iPad) gehen auch Apple Health-Daten - sofern es Apple zuläßt.
    Gruß
    ArMiN
  • Ab45739Ab45739 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Danke, ich habe aber kein iPhone. Für meine Garmin Uhr nutze ich jedoch bereits SyncMyTracks, über die ein Im/Export auch möglich wäre. Ich hatte nur gehofft, dass es in TomTom Sports irgendwo (versteckt) auch eine offizielle Import-Möglichkeit gibt.
  • Ab45739Ab45739 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Nichts desto Trotz ist die Frage, ob die Adventurer mehr Daten im Portal und ob bspw. Schlafzeiten korrigierbar sind, noch offen.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,344 Superuser
    Daten kannst du nicht händisch korrigieren!
    Du hast mehr unterschiedliche Aktivitäten zur Auswahl und je nach Aktivität werden auch unterschiedliche Daten erfasst!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.