Anmeldung bei mysport.tomtom.com nicht möglich. — TomTom Community

Anmeldung bei mysport.tomtom.com nicht möglich.

sebirobisebirobi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hello Leute, ich bin neu hier, also schöne Grüsse an alle! Folgendes Problem beschäftigt uns seit Tagen. Ich habe ein Konto bei TomTom Drive, meine Frau ein Konto bei TomTom Sports. Vor einer Woche hat meine Frau ein E-Mail vom TomTom bekommen. Tomtom schreibt, dass ihr Konto mit dem "TomTom Konto" zusammengeführt wurde, sie soll sich mit dem Kennwort vom "TomTom Konto" anmelden. Seitdem kann sich sie weder mit ihrem noch mit meinem Kennwort anmelden. Immer wieder wird versucht man das Kennwort zu ändern, aber das Link dazu (in E-Mail zugesendet) funktiniert nicht. Schon 10-mal probiert, immer wieder die Fehlermeldung: "Seitenfehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die von Ihnen aufgerufene Webseite ist derzeit nicht verfügbar. Grund dafür sind möglicherweise geplante Wartungsarbeiten. Bitte schauen Sie später wieder vorbei. " So geht es seit einer Woche. Was ist da los? Kennt jemand die Lösung?

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,846 Superuser
    Morgen,
    kann sie sich nicht nur in TT Sports anmelden oder auch bei Konto...?
    Es waren bis da 2 Mailadressen(eine für Konto und eine für Sports) und 2 mal Passwort, richtig...?
    Passworter eventuell mit umlaut...? (Mag TT nicht so..)
    Warum sollte sie dein Kenwort probieren...habt ihr ein Konto gemeinsam..? Du hast MyDrive und dein eigenen Konto..?

Bis jetzt schon probiert:
    -Anmeldung auf Konto -geht nicht
    -Browser Cache leeren..? (Noch mal probieren)..?
    -Andere Browser...?
    -Anmeldung auf Konto ( Mailadresse und Passwort vom Sport)..?
    -Anmeldung auf Sports ( Mailadresse und Passwort)...?
    -Anmeldung auf Sports ( Mailadresse und Passwort vom Konto)..?

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/13602/~/home--fehler:-bei-der-anmeldung-zu-ihrem-konto
  • sebirobisebirobi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Lieber Dagobert! Ich weiß nicht, was "TomTom Konto" bedeutet. Fremdsprache für mich. Es gibt für mich myDrive Konto und Sports Konto. Punkt. Ich weiß nicht, was TT unter TT Konto versteht. Habe schon mit Firefox und Chrome versucht, habe schon Avast ausgeschaltet, mein Kennwort bei myDrive geändert, damit wir gleiches haben (mit meiner Frau), bei Chrome das Cash gelöscht: Anmeldung geht nicht...
    Das Kennwort ändern bei Sports geht genauso nicht, der Link dazu funktioniert nicht, oder funktioniert, aber die Seite ist nicht erreichbar. Meine Frau will keinen anderen Konto haben (mit anderem E-Mail Adresse), weil sie verliert dann die bisherige Daten.
    Auf deine Frage: Ich habe kein Problem bei Anmelden beim myDrive. Nur meine Frau bei Sports.
    (Die Passwörter (jetzt schon: die gleiche Passwörter) sind ganz einfach.) Siehst du noch Möglichkeiten?
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,846 Superuser
    sebirobi schrieb:
    Lieber Dagobert! Ich weiß nicht, was "TomTom Konto" bedeutet. Fremdsprache für mich. Es gibt für mich myDrive Konto und Sports Konto. Punkt. Ich weiß nicht, was TT unter TT Konto versteht. Habe schon mit Firefox und Chrome versucht, habe schon Avast ausgeschaltet, mein Kennwort bei myDrive geändert, damit wir gleiches haben (mit meiner Frau), bei Chrome das Cash gelöscht: Anmeldung geht nicht...
    Das Kennwort ändern bei Sports geht genauso nicht, der Link dazu funktioniert nicht, oder funktioniert, aber die Seite ist nicht erreichbar. Meine Frau will keinen anderen Konto haben (mit anderem E-Mail Adresse), weil sie verliert dann die bisherige Daten.
    Auf deine Frage: Ich habe kein Problem bei Anmelden beim myDrive. Nur meine Frau bei Sports.
    (Die Passwörter (jetzt schon: die gleiche Passwörter) sind ganz einfach.) Siehst du noch Möglichkeiten?
    Also bei dir ist alles ok und nur deine Frau kommt nicht in TT MySports...
    Du kannst noch ein anderen PC oder Laptop probieren...nur zum sehen ob die Anmeldung allgemein nicht geht oder nur am Rechner nicht funktioniert...
    Hat deine Frau TT Sports App...? Kann sie sich da anmelden...?

Ich leite euere Problem weiter, jemand von Moderatoren meldet sich bestimmt bald....
  • Conny S.Conny S. Beiträge: 543 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo sebirobi,
    deine Frau und du ihr habt ( so wie ich das lese) unterschiedliche Konten bei TomTom ( = einloggen mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen).
    Die beiden Konten wurden selbstverständlich NICHT zusammengefasst.

TomTom hat wohl irgendwas zusammengefasst, wo sich der jeweilige User ( Identifikation über E-Mailadresse) separat bzw. mehrmals anmelden musste. Was und wo das genau ist/war, weiß ich nicht. Habe selber da keine Änderung bemerkt - das Mail aber auch erhalten.

Nach Erhalt des Mails konnte ich mich nach wie vor überall mit meinen alten Logindaten anmelden.
    Vielleicht habt ihr durch das viele Ausprobieren nun irgendwas gesperrt.
    Da hilft nur : Anforderung eines neuen Passworts (habt ihr ja schon versucht) und/oder Kontaktaufnahme mit dem Support - am Besten telefonisch
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,529 TomTom Moderator
    Hallo sebirobi,

So wie ich es lese, gebe Conny S. Recht.

Aus Deinem Beitrag ergibt sich, dass Du und Deine Frau zwei separate Konten habt, die nicht vereinheitlicht wurden.
    Darum bräuchte ich das Konto von Deiner Frau( Email Adresse) und dann darf ich das Konto neuerstellen lassen oder einfach den Link zur Änderung des Passworts zuschicken. Könntest Du mir diese Mailadresse hier zukommen lassen?

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.